Inode - xDSL@Hiome 256/128

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - xDSL@Hiome 256/128

Beitragvon Gonzo » Mo 02 Sep, 2002 08:23

Also ich war gerade bei Inode. Und das Produkt xDSL@Home 256=(30kb) / 128 (16kb) kein Transfer Limit kein Fair Use nix Leechen ohne ende. naja der Speed. Mir selber ist das egal. Nur bei Ycn 64 Euro im monat mit 8 gig und Inode Home um 69 Euro um xxGig find ich geiler denn bei ycn war ich am 12 jeden monats gespert weil der @!#$ upload ja auch verrechnet wird. Also das Inode Produkt ist Neu und einzigartig in Ă–sterreich. Also zugreifen solange es noch gibt.

Mfg Gonzo
Gonzo

RE: Inode - xDSL@Hiome 256/128

Beitragvon Werner » Mo 02 Sep, 2002 10:16

Schon gesehen!!! es handelt sich um ein entbĂĽndeltes Angebot!!!! Also nix mit Angebot kaufen in 90% von Ă–sterreich :-(
Werner

Beitragvon tron » Mo 02 Sep, 2002 12:15

lkeider geht es vbei mir nicht is doch eh klar :((
tron

Beitragvon peter » Mo 02 Sep, 2002 13:20

bei mir auch nicht :( das angebot wär voll super.
peter

Beitragvon madmaxx » Di 03 Sep, 2002 10:14

Laut der Online-Abfrage ist es bei mir in Wien / 14. Bezirk verfügbar, Gerüchten zufolge aber tatsächlich nur innerhalb des Gürtels (Bezirke 1-9) sowie einige wenige Gegenden außerhalb. Ich habe einmal eine Anfrage mit genauer Adresse hingeschickt und bin gespannt.

Vor allem wärs toll daß ich dann das Telefon abmelden und mir die Grundgebühr sparen könnte. Ich telefonieren sowieso kaum und wenn habe ich immer noch ein Handy.
madmaxx

Beitragvon madmaxx » Di 03 Sep, 2002 12:41

DĂĽrfte wohl stimmen mit dem GerĂĽcht, laut RĂĽckantwort ist es natĂĽrlich nicht verfĂĽgbar. Leider bin ich auf die anderen Produkte von inode nichts neugierig.
madmaxx

ZurĂĽck zu PROVIDER