mein Freund u. etel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

mein Freund u. etel

Beitragvon speed » Do 29 Aug, 2002 14:36

Kleine Geschichte die sicher zur allgemeinen "unterhaltung" dient.

Hab meinen freund einen PC gekauft zusammengeschraubt (er is PC nyb) und ihn damals noch guten gewissen ETI als adsl provider ausgesucht. Ich habe angerufen das ich einen FLEX (1gb) anschluss haben will - sie sagen ja ok Sie faxen bestellformular was mein freund nur mehr unterschreiben und rĂĽckschicken muss. Das war vor 2 Monaten ca. Gestern sehe ich auf einmal das die Schweine Ihm einen ADSL Classic anschluss bei der bestellung angekreuzt - ICH habe am 2 ten Tag nachdem adsl instaliert war ein mail an support geschrieben wo ich den den Traffic ablesen kann weil ja 1 GB FLEX anschluss. Der Typ sagte damals geht ned kommt irgendwann soll aber trotzdem ned drĂĽber kommen weil blablabla ...

Er hat natürlich auch ein Schreiben bekommen wegen etel classic auflösung - nur halt mit einem viel nettern text (er hatte vielleicht 200mb traffic ...). Ich sag nur das san schweine -

Witzig ist das er sofort gesagt hat mit etel will er auf keinem fall was zu tun bekommen - weil er damals MCN Telefonierei hatte und dann ja auch etel ĂĽbernommen hat wies saussieht - und da nur probleme enstanden sind ! - nach etel hatte damals sofort auf tele2 gewechselt (meint das sie die billigsten san - hab aba da ka ahnung).

Sprich etel verliert alle Kunden die sie sich um teures geld (hoff i mal) einkauften !
Werd ihm jetzt vermutlich einen t-system adsl anmelden bis 31.8 gibts aktion das ma 6monate ka grundgebĂĽhr bezahlt - bindungsfrist 1 jahr.

so long,

speed
speed

RE: mein Freund u. etel

Beitragvon tron » Do 29 Aug, 2002 15:58

hi speed
@Werd ihm jetzt vermutlich einen t-system adsl anmelden bis 31.8 gibts aktion das ma 6monate ka grundgebĂĽhr bezahlt - bindungsfrist 1 jahr.

das wĂĽrd mi auch interessieren kannst mal die page posten pls :)

danke
tron

RE: mein Freund u. etel

Beitragvon speed » Do 29 Aug, 2002 17:42

http://www.t-online.at/service/index/ndssvxaa.htm aber halt nur kleine dl packete (700 u 1400 mb) - aber fĂĽr meinen freund reichts leicht
speed

ZurĂĽck zu PROVIDER