ETI / ETEL - wie sieht es jetzt aus ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ETI / ETEL - wie sieht es jetzt aus ?

Beitragvon joe » Di 27 Aug, 2002 12:24

Hallo!

Weiss jemand von Euch jetzt mehr darueber Bescheid ? Ich bin seit Juli ETI Kunde....duerfen wir jetzt unser ETI / ETEL DSL Account UNLIMITED (!) behalten ? Haben wir im September schon den Traffic-Limit von 3 GB, oder duerfen wir im September noch unlimited saugen, ohne das der Account "gesperrt" wird ?
Setzt sich die RTR / Konsumentenschutz fuer uns weiter ein ? Werden wir einen neuen Brief von ETI / ETEL bekommen, ob wir weiter unlimited saugen duerfen ?

Gebt mir bitte Bescheid, damit ich frueh genug Provider wechseln kann, moechte nicht, dass ich dann ohne Internet dastehe.

cU

P.S.: Wie sieht das aus, wenn ich Provider-Wechsel mache ? Brauch ich da nur die "Provider-Wechselgebuehr" (ca. ATS 500,--) zahlen, oder eine komplette "Neu installations-gebuehr, des DSL-Anschlusses, falls ich am 30. September wirklich gekuendigt werde.
joe

RE: ETI / ETEL - wie sieht es jetzt aus ?

Beitragvon jörg » Di 27 Aug, 2002 13:53

...nur die wechselgebĂĽhr

und ich stell mir ansonsten die gleichen fragen
:(
jörg

Beitragvon LO » Mi 28 Aug, 2002 20:54

Hallö,

also ich hab zwar keine Mahnung, aber eine "normale" Ablehnung per Brief bekommen....und trotzdem - seit heute morgen geht nichts mehr (only 56k) :(

bzgl. Ummeldung seit vorsichtig!

Eine Ummeldung wird nur akzeptiert, solange das ADSL-Modem noch bei dir steht.
Bei meinem vorletzten Wechsel war am 1.Tag nach Vertragsablauf der Postmann
da, um das Modem mitzunehmen....und schon war die nächste Providerherstellung, obwohl mein Antrag schon länger bekannt war eine Neuanmeldung (samt Kosten natürlich).

GrĂĽĂźe
LO
LO

Beitragvon tom » Mi 28 Aug, 2002 21:28

seit wann wird bei der abmeldung von adsl das modem abgeholt? das hab ich doch bei der herstellung von aon speed alpha mit der netzwerkkarte gekauft!
tom

ZurĂĽck zu PROVIDER