Hi!
Habe erst heute das Kündigungschreiben von Etel erhalten--- muss sagen das ist ja die größte Frechheit... Hab jetzt etwa 1 Stunde mit der Hotline telefoniert und rausgekommen ist kurz und bündig: friss das neue paket oder stirb.
Weiters hat man mir mitgeteilt das die AGB der European Telecom vorsahen das an jedem monats letzten das Verstragsverhältnis beiderseits ohne wenn und aber beendet werden kann, was eTel ja jetzt auch tut. Was das Transferlimit angeht hat man mir gesagt das man ein mögliches Mittelmaß versucht habe zu finden da man ja User hätte die weit über 80 GB im Monat Traffic haben ----- ich weiß nicht aber ein Mittelmaß von 3 GB????? Wie war das in mathe..... aber naja. Abgesehen davon müsse man ja bei den ADSL Classic Produkten den horrenden Preis von 2,3 € pro GB zahlen und das kann sich eTel nicht leisten. Als ADSL Classic Kunde zahl ich eh "nur" 49€ im Monat.
Außerdem solle ich froh sein das ich 3GB zur verfügung habe denn der "normale" Etel vertrag sieht nur 2,5GB vor. Na aber hallo, da kann ich ja ganze 10 min. länger surfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens sind die AGB von eTel alle "rechtlich wasserdicht", da "die verträge die der Kunde unterzeichnet hat durch die Übernahme der European Telecom von eTel null und nichtig" geworden sind, wie man mir sagte.
Echt interessant wie schweinisch man juristisch abgesichert sein kann. Denn was man zur Zeit mit uns ETI kunden aufführt ist eine bodenlose Frechheit!
Ich frag mich nur was kann man da noch tun?????