ETI/TELEKOM RECHNUNG ...aarrghhhhhh !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ETI/TELEKOM RECHNUNG ...aarrghhhhhh !!!

Beitragvon GOD SAY » Mo 26 Aug, 2002 09:45

tja wie alle andere habe ich den ex-provider gekĂĽndigt ..warum?naja wegen ETI:))
musste Telefonleitung her und Anschluss und hin und her und jetzt habe ich suuppeerrr rechnung vom TELEKOM bekommen (herstellung, endgeräte, mon.gebühr,etc..) und das ganze macht 258,-Euro !!!!!!!!!!!
ich werde verücktttt...bald habe ich kein internet mehr und nochdazu muss ich das ganze auch bezahlen und warum weil die schei** ETI a***hlöcher uns eine super falle gestellt haben und wir sind alle hineingefahren ohne wenn und aber....toolll ich bin stinnkkkkttt sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
258,-EURO !!!!!
GOD SAY

RE: ETI/TELEKOM RECHNUNG ...aarrghhhhhh !!!

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mo 26 Aug, 2002 09:54

Hallo God Say

Wann hast den Ex-Provider gekĂĽndigt! Ich dachte wir wurden vom Rechtsnachfolger mit Schreiben vom 16.08 2002 gekĂĽndigt! Die Rechnung fĂĽr die Leitungsherstellung sowie zB. Pot Leitung war immer an die TA zu zahlen..
Bitte nochmal die chronologische Abfolge in deinem Fall!

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

RE: ETI/TELEKOM RECHNUNG ...aarrghhhhhh !!!

Beitragvon GOD SAY » Mo 26 Aug, 2002 10:00

im juni habe ich provdier wechsel gehabt. dann dann habe ich die ETI leitung mitte juli bekommen!
mir ist es vollkommen klar das die rechnung an telekom geht so sollte auch sein habe auch nicht dagegen WENN alles so funktioniert hätte wie es sein sollte, aber jetzt ist es was anderes ??alles was versprochen wurde bekommen wir nicht mehr und natürlich jetzt bin ich noch mehr verärgert weil ich alles bezahlen muss für nur 2 MONATE ??!
GOD SAY

ZurĂĽck zu PROVIDER