12 Monatsbindung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

12 Monatsbindung

Beitragvon Alf » Sa 24 Aug, 2002 09:50

Hi leutz, die das betrifft (ich hab leider keine Jahresbindung unterschrieben). Kämpft bis zum bitteren Ende!!!

Ich hab mich für einen anderen Prov angemeldet, werde aber weiter saugen, dass die Leitung glüht. Sollens mich abklemmen, Kohle kriegens dann aber auch keine mehr von mir. Einzugsauftrag wurde schon mal storniert. Können mir dann ja Zahlscheine schicken, die ich je nach "Leistung" der ETI/ETEL bezahl oder auch nicht. Wenn Sie mir Troubles machen wollen, weil sie mich z.B. abdrehen und ich dann nicht bezahl, dann lass ich alles weitere über meinen Anwalt laufen, wozu hat man denn Rechtsschutz.

Allen 12Monatigern möcht ich aufn Weg geben: Saugt diesen Scheissprovider tot!
- Und so ausfällig hab ich mich noch nie in dieser Hinsicht geäußert. Das heisst schon was.

greetz, Alf
Alf

RE: 12 Monatsbindung

Beitragvon tron » Sa 24 Aug, 2002 10:49

was fĂĽr einen isp hast du jetzt
ich verzweifle schon help :(
tron

Beitragvon The_Key » Sa 24 Aug, 2002 11:13

jo möchte auch wissen welcher provider mehr als 4gb unter 50€ anbietet
The_Key

Beitragvon XTCLiquidXTC » Sa 24 Aug, 2002 13:00

na ja ich habe inode unlimted adsl, is zwar fair use 8 gbyte aber ich habe gelernt wählerisch zu werden und nicht alles leerzusaugen weil ich hier kein chello habe(ach ja das mit userkicken is ein blödsinn und es gibt keine grenze bei chello weil mein freund hat sich jetzt 3 monate hintereinander 30 gigs gesaugt und wurde ned gekickt)

na ja ansonsten kenn ich keine alternative
XTCLiquidXTC

Beitragvon Alf » Sa 24 Aug, 2002 13:29

detto inode unlimited. 8 GB sind in Ordnung, und anscheinend sperren sie einen auch nicht gleich, wenn man 1-1,5 drĂĽber kommt. das is mir schon wichtig.
Aber unter 50 Euringer? - no chance...

greetz, Alf
Alf

Beitragvon wo ist die vertreterin » Sa 24 Aug, 2002 16:32

geht nur regional
also ich habe als 2te leitung jetzt
1MBIT um 39 euro und ab 1GB die woche fangens an den speed langsam zu bremsen(512kb/275kb/128kb/64KB/32KB)32KB NUR wenn 4GB die woche
bekomm da locker 8GB runter im monat fast ohne gebremst zu werden!!!
wohne aber an der grenze zu Deutschland,und der provider hat einfach ein wireless funknetz nach deutschland aufgebaut!!
wo ist die vertreterin

ZurĂĽck zu PROVIDER