[email protected]

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

[email protected]

Beitragvon loki » Sa 24 Aug, 2002 01:06

Ihr könnt euch unter

http://www.topica.com/lists/eti-customers

oder

[email protected]

zu einer Mailingliste, die ich soeben eingerichtet habe, anmelden. Inhaltlich geht es natĂĽrlich um die Causa ETI/eTel.

Die Liste ist moderiert, um ein akzeptables Niveau aufrechtzuerhalten (Verfasser von Hasstiraden und "Ihr erreichts eh nichts"-Nörgler müssen sich wohl ein geeigneteres Forum suchen), und um die Anzahl der Mails aus offensichtlichen Gründen gering zu halten (ich werde mir erlauben, Inhalte von euch ggf zusammenfassen).

Selbstverständlich seid ihr aber dazu eingeladen, eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich ETI bzw eure Vorschläge zur zukünftigen Vorgangsweise der Liste mitzuteilen bzw durch gegenseitigen Austausch die Beweiserbringung für bestimmte Tatsachen erleichtern.

Wie auch hier sind alle Beiträge der Liste als Meinungsäusserung zu verstehen und nicht als anwaltliche Beratung zu interpretieren. Eine Teilnahme an der Liste durch ETI/eTel bzw deren MA oder RA ist übrigens ausgeschlossen, näheres unter o.a. URL.

"loki"
loki

RE: [email protected]

Beitragvon Mosh » Sa 24 Aug, 2002 01:41

tolle arbeit loki...mal gucken was da herauskommt...

rock on
Mosh

Beitragvon Rainer Helmstreit » Sa 24 Aug, 2002 02:40

Hallo Leute, Hallo Loki

Ich möchte hier allen Mitstreitern Danken ! Ich hab erst jetzt gesehen was hier gemeinsam erreicht wurde da ich bis jetzt unterwegs war!

Besonders möchte ich mich auch bei Herrn Mag. Jan Weber von der Telekom Control danken mit dem ich ein fast einstündiges Telefonat führte und er sich die Zeit genommen hat alle Unterlagen zu sichten!

Auch besondern Dank an "loki" dein Einsatz war Spitze!

Allen die mir Unterlagen und Beweismittel zugemailt haben herzlichen Dank!

Noch ist nicht alles ausgestanden mal sehen wie Etel kontern wird !

mfg

Rainer Helmstreit

Licenced Microsoft Systembuilderpartner und

Softwareadvisor

Pfalzgasse 71

1220 Wien

e-mail: [email protected]

Tel: 069912001391
Rainer Helmstreit

Beitragvon adream » Sa 24 Aug, 2002 19:01

GlĂĽckwunsch :)