"Rechtsverdreher" gesucht wegen eti adsl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

"Rechtsverdreher" gesucht wegen eti adsl

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 16:53

Hi,

Ich denk ma viele haben a Rechtschutzversicherung - nur wenige kennen auch welche an denen Sie sich unkompliziert wenden können. So gehz zumindest mir. Also es wäre nett wenn mir jemand einen Rechtsverdreher kennt - der gewillt ist etel einen in den A. zu treten - und auch guter hoffnung ist das es was bringt. Falls sich wer findet poste ich das ich einen haette - und ihr könnt mir ein email schicken dann leite ich die daten an euch weiter ...

so long,

Speed

erst mailen wenn ich einen habe (poste i hier)

[email protected]
speed

RE: "Rechtsverdreher" gesucht wegen eti

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 21 Aug, 2002 17:36

Wenn es eine sinnvolle Anzahl von Klägern gibt kostet das jeden einzelnen ca 50-80 Euro!

Das wird man sich wohl leisten können oder auch müssen sonst braucht sich niemand mehr an Verträge halten weil sich keiner sein Recht einklagen traut!

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon tom » Mi 21 Aug, 2002 17:44

>Wenn es eine sinnvolle Anzahl von Klägern gibt kostet das jeden einzelnen ca 50-80 Euro!

mehr als 20 leute wird man nicht finden reicht das?
tom

Beitragvon tron » Mi 21 Aug, 2002 18:10

ich bin dabei :D
tron

Beitragvon joe » Mi 21 Aug, 2002 18:13

ich bin auch dabei !!!
[email protected]
joe

Beitragvon alpen » Mi 21 Aug, 2002 18:28

ich kenn auch freunde die klagen mail ihnen gleich
alpen

Beitragvon Madtom » Mi 21 Aug, 2002 18:46

Lol wie naiv. Schon mal überlegt wieviel ein Prozess gegen einen Konzern wie ETEL kostet? Mit eure 50-80 € pro Person könnts euch grad mal eine Stunde nen Anwalt leisten.

Das Verhalten von Etel ist nicht ok, aber bitte, denkt doch eine Minute nach, glaubt ihr, dieser Konzern lasst sich von euch beeindrucken? Glaubt ihr, die AGB von Etel sind löchrig wie ein schweitzer Käse? Glaubt ihr der Rechtsvertreter von Etel ist ein Dummkopf und kann keine fadenscheinigen AGB`s anfertigen?

AuĂźerdem hat JEDER in diesem Forum gewusst, dass sich so ein Produkt nicht halten kann, und jetzt machen alle einen auf unwissend.

Also bitte hörts doch endlich auf mit dem Genörgel, wird schon wieder ein anderer Provider was Gutes rausbringen, so wars doch bis jetzt immer.

Also ruhig Blut ;-)

mfg
Madtom

Beitragvon frechheit » Mi 21 Aug, 2002 18:50

nix da
ungestraft davon kommen die nicht
und gute werbung fĂĽr etel machen wir alle mal
also mir egal bin versichert und politisch aktiv trete die etel typen in die eier
frechheit

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 19:26

<HTML>hm - also wenn mich nicht alles täuscht hab ich einen selbstbehalt (rechtschutz) - aber mehr kostet mir der "spass" net. Und glaube mir den zahl i gern. Aba wie gesagt - nur wenns chance auf erfolg gibt. Und die AGB's werden scho soweit passen, das is scho klar, frage ist ob es der "geschäftspraxis" eines Telco's entspricht - Kundenfang zu machen und nach 4 Wochen(so wie bei mir) - mich zu kündigen ... Das nervt einfach !

no länger,

Sp33d

</HTML>
speed

Beitragvon pet » Mi 21 Aug, 2002 19:29

Madtom (---.customers.etel-dsl.at)

- er ist einer von denen :) auf ihn!
pet

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 19:39

<HTML>@MadTom

Wenn diese Rechtsverdreher von ETEL so gut sind - wie kommen Sie dann darauf zu drohen das Sie meinen gĂĽltigen Vertrag ĂĽber einen FLat-Rate zu sperren ?!?! - Das erscheint mir nicht ganz rechtlich ok zu sein.

Und am ehesten ist eh was über die Regulierungsbehörden möglich glaub ich mal.

Auf jedem Fall wird niemand mehr im bekanntenkreis was mit etel machen - soviel Ăśberredungskunst hab ich allemal !

Mein persönliches "opfer" werd ich 2 freunden geben - ich zahl/teil mit ihnen die umschreibegebühr auf einen anderen adsl provider!

so jetzt geh i zoggn - virtuelles töten zum abreagieren :) Sollten neue enemy models erfinden - wo gross etel obm pickt ! :))
(nur a spass fĂĽr alle die's ned verstehn....)

</HTML>
speed

Beitragvon Madtom » Mi 21 Aug, 2002 19:40

HaHa ;-) Bin kein Etel`ler, bin ein alter INS`ler ;-)

Auch eine Rechtschutzversicherung ĂĽbernimmt nicht jeden Fall, nur wennst denen Unterlagen geben kannst, aus denen eindeutig hervorgeht, dass du im Recht bist hast a Chance.

Kann gut verstehen, dass ihr sauer seit, aber ändern könnt ihr es genausowenig wie ich damals bei INS

Ich finde es halt VIEL zu riskant, fĂĽr diese Idioten so viel Geld fĂĽr eine Klage aus Spiel zu setzen.

mfg
Madtom

Beitragvon Madtom » Mi 21 Aug, 2002 19:43

@ Speed Man kan doch bei einigen Games die Spieler editieren, wär das nichts für dich? *g*

mfg
Madtom

Beitragvon Gassi » Mi 21 Aug, 2002 20:32

Ich hab heut erst denn Brief bekommen und wollte gleich mal anrufen was die a***hlöcher sich überhaupt vorstellen, aber die Supportline von schei** ETEL ist leider nur von 8-17Uhr da was soll das??
Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht zurzeit ist eigendlich nur AON der Günstigste und er bitte 4GIGA an um € 36.-- im Monat dazu kommen halt noch die Telefon Grundgebühr!!! Aber Morgen gleich in der Früh können sie sich gleich mal was Anhören von mir, denn von mir bekommen die sicher kein Geld mehr, denn vor ca.1 Woche ist das Internet über die ETI ca.2 Wochen so lahm gegangen das ich fast Durchgedreht bin!!!
Gassi

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 21:01

<HTML>@Gassi,

Die Tel-Nr. von dem Schreiben war heute gar nie erreichbar - ich habs ab 14:00 regelmässig bis 17:00 probiert war nix - danach war tonband - daraufhin die normale etel hotline angerufen -der typ sagte sie haben ein meeting und er kennt sich nix aus - und ich soll doch später wieder anrufen :)

JO wenn dann haben wir eh nur chancen wenn eine solche Kundenwerbung mit nachträglicher Kündigung rechtswidrig ist lt. Telco. Aber da i mi leider 0 auskenn ...... Wenn chance auf Erfolg besteht sind ma des auch einige Euro's wert !

</HTML>
speed

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER