Habe die RundfunkRegulierungsBehörde eingeschaltet

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Habe die RundfunkRegulierungsBehörde eingeschaltet

Beitragvon HansWurscht » Mi 21 Aug, 2002 15:18

Hallo Leidgenossen :)

Ich habe auch den Brief bekommen mit der Kündigung, Sperrung....

Habe daraufhin die RTR eingeschaltet, und sämtliche Unterlagen von ETI, wo z.b steht :

Kein Fair Use
Kein Datenlimit
etc...

drin steht.

Wird zwar nichts helfen, denk ich mir mal, weil sich die sicher ein paar Hintertüren offengelassen haben, aber einen Versuch ists allemal wert.

Ich werd Euch, sobald ich was neues weis, euch informieren !

DESWEITEREN BITTE ich jeden, der von ETI sich in irgendeiner Form betrogen fühlt, mir eine eMail mit seinem Namen + alternativ Adresse auf :

[email protected]

zu schicken. Ich hab beim telefonischen Gespräch mit der RTR nämlich erwähnt, das ich nicht der einzige bin.
Und die RTR zeigte sich, zumindest jetzt mal, sehr wissensbegierig, wieviele "Geschädigte" es gibt.

(Es hat auch keinen Sinn wenn jetzt jeder alles einscannt was er hat und der RTR schickt..., sie werden, wenn was geht, es allgemein regeln)

PS: kompetente und nette Leute bei der RTR ;)
mal sehn obs hilft

mfg

Hans Wurscht

http://titan.8ung.at/funpics/flatrate.jpg
HansWurscht

RE: Habe die RundfunkRegulierungsBehörde eingescha

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 21 Aug, 2002 16:28

Hallo Leidensgenosse
Habe mit der Rechtsvertretung von ETEL Kontakt aufgenommen: WESSELY Karin 1050 Wien Reinprechtsdorfer Straße 62/7 548 42 24

Die freut sich über jede Info, da Herr Ing Winkovitsch zugegeben hat ,daß er noch keine Vertragsgrundlagen von der ETI Osteraktion eingesehen hat und daher die Frau Doktor nicht benachrichtigt hat....

Ich wäre aber dankbar für Kopien der Unterlagen da meine Lückenhaft!!! Vielleicht per Email
mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon XerxesIII » Do 22 Aug, 2002 06:30

Hallo Rainer!

Ich hab nur einen Ausdruck der Osteraktion ;) Aber darauf ist eindeitig UNLIMITIERTER DATENTRANSFER zu erkennen.

Schicke mir bitte eine Email mit Deiner Adresse und ich lass Dir unverzüglich eine Kopie zukommen.

Hab gestern mit diesem Winkovitsch telefoniert, ist ein arrogantes A****loch, der einen behandelt als wäre man der letzte Dreck.

Auf zum Kampf gegen ETI/Etel.

cYa Xerxes
XerxesIII

Beitragvon tron » Do 22 Aug, 2002 08:58

von mir hast schon eine mail
tron

Zurück zu PROVIDER