etel nimmt drogen? - ETEL MUSS STERBEN!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

etel nimmt drogen? - ETEL MUSS STERBEN!

Beitragvon ETEL MUSS STERBEN » Mi 21 Aug, 2002 11:44

Auskunft von der ETI-Hotline gegenueber einem Kollegen:

Schaden beim Kunden wegen der Sache "nehmen wir in Kauf"
die vertragsgemaesse (i.e. nutzung des explizit als "no limit" beworbenem angebots) nutzung des Anschlusses wird als "geschaeftsschaedigend" bezeichnet

DAHER: ETEL MUSS STERBEN!

Folgende Vorgangsweise schlage ich meinen Mitkaempfern vor:
* die Abbuchungsbetraege von ETI/etel am 41. Tag bei der Bank rueckbuchen lassen
* Anzeige bei der Wirtschaftspolizei wegen unlauterem Wettbewerb (eine Vorlage findet ihr in den naechsten Tagen hier)
* Anzeige und Sachverhaltsdarstellung gegenueber der Staatsanwaltschaft wegen schwerem gewerbsmaessigen Betrugs (eine Vorlage findet ihr in den naechsten Tagen hier)
* Mitteilung an Telecom Control wegen Verstoss der ETI gegen UWG (Lockangebot)
* Sollte ETI den ADSL-Anschluss blockieren dann waehlt euch ueber die ETI-Preselection mit dem Modem ein, bezahlt eine etwaige Rechnung aber logischerweise nicht; wechselt asap zu einem anderen Provider, nutzt das ohne Limitierung und stellt die Kosten dafuer ETEL in Rechnung (bis zum Vertragsende)
* Ruft bei 0800 010 114 an und beschwert euch ueber den offensichtlichen Drogenkonsum der Abteilung "Produktmarketing", Ing. Peter Winkovitsch
* Ruft immer wieder bei 0800 010 114 an und stellt dumme Fragen, am besten von einer Telefonzelle aus, fuer 50 Anrufe pro Tag gibt es das GOLDENE ETEL-KAMPFABZEICHEN
* schreibt in Foren, insbesondere da wo Firmen Informationen ueber einen Internet-Anschluss beziehen, schlechte Sachen ueber ETEL
* um DDOS, routing attacks usw braucht ihr euch nicht zu kuemmern, das uebernehmen leute die das vermutlich besser koennen
* Hacking von ETEL-Systemen auf keinen fall von eurem anschluss aus!!

NUTZT EUREN "NO LIMIT NO FAIR USE" ANSCHLUSS WEITERHIN WIE GEWOHNT, QUETSCHT JEDES BYTE AUS DER LEITUNG BIS ZUM BITTEREN ENDE --> JEDES BYTE BEDEUTET WENIGER KOHLE FUER ETEL

VOR ALLEM: LASST EUCH NICHT EINSCHUECHTERN!!

Ziel ist es, dass ETEL ihre Internetaktivitaeten voellig einstellen muss.
ICH WERD EUCH SCHON NOCH ZEIGEN WAS GESCHAFTSSCHAEDIGEND HEISST!!!
ETEL MUSS STERBEN

RE: etel nimmt drogen? - ETEL MUSS STERBEN!

Beitragvon ETEL MUSS STERBEN 2 » Mi 21 Aug, 2002 12:35

"..u want to play ok.."
!! BIN DAFĂśR !!
ETEL MUSS STERBEN 2

Beitragvon Mendrat » Mi 21 Aug, 2002 12:35

Ich bin genau Deiner Meinung!

Wenn Du die Vorlagen hast werden ich und einige meiner Freunde sofort agieren!!
Also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!
Eine absulute Verarschung, ich kann mir nicht vorstellen die einfach so damit durchkommen zu lassen!
Alle die hiervon betroffen sind sollten sich dieser Initiative anschlissen!!!!!

Ich habe den Anschluss erst seit 5 Wochen.. und habe mich vorher auch noch mehrfach telefonisch erkundigt ob es denn tatsächlich unlimitierter Datentransfer sei und eine nette Dame des Callcenters meinte nur "20-40-50 oder 100 Gb ist völlig egal, dieses Angebot ist speziell für heavy user erstellt worden" Gott soll sie beim scheissen mit einem Blitz erschlagen!
Habe extra deswegen eine ADSL Leitung legen lassen.....

Also hier mĂĽssen wir Freaks zusammen halten!!!

!!!!!!!!!!HACK THE PLANET!!!!!!!!!!!!!
Mendrat

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 12:37

der GOD SAY ist auch dabei

!!!!!!!!!!HACK THE PLANET!!!!!!!!!!!!!
GOD SAY

Beitragvon The_Key » Mi 21 Aug, 2002 12:44

War bei mir genauso, ...
Habs seit ~4 Wochen, und hab am Tel extra gefragt, ob die das auch in Zukunft halten können, das Angebot, und die ham nur gemeint, sie können in 5 Jahren auch noch 50GB laden, garantiert!

ARGH!
The_Key

logo

Beitragvon ETEL MUST DIE » Mi 21 Aug, 2002 12:52

__ .__ __ .___.__ ._.
_____/ |_ ____ | | _____ __ __ _______/ |_ __| _/|__| ____| |
_/ __ __/ __ | | / | | / ___/ __ / __ | | |/ __ |
___/| | ___/| |__ | Y Y | /\___ | | / /_/ | | ___/|
\___ >__| \___ >____/ |__|_| /____//____ > |__| \____ | |__|\___ >_
/ / / / / //
ETEL MUST DIE

RE: logo

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 12:54

jeder hat den brief bekommen wie hier auch zu sehen ist http://www.8ung.at/madmaxx/temp/eti-etel-adsl.gif
GOD SAY

Beitragvon Alf » Mi 21 Aug, 2002 13:32

also ich hab gleich meinen Anwalt kontaktiert. Kündigen können sie mich, aber was die Sperre anbelangt, das sollen sie ruhig wagen...

GruĂź, Alf
Alf

Beitragvon Alf » Mi 21 Aug, 2002 13:57

Habe grade eben meine Bank angerufen, ab sofort keine ZahlungseinzĂĽge mehr fĂĽr ETEL. Mit denen freue ich mich auf einen Streit. Zwischenzeitlich suche ich mir einen anderen Provider, wahrscheinlich wirds eh ycn.

greetz, Alf
Alf

RE: ka**e auf etel !!

Beitragvon NullBock » Mi 21 Aug, 2002 13:57

Falls mir wirklich auch so ein schreiben ins haus flattert, kĂĽndige ich den vertrag auf. allerdings werde ich ein saftiges briefchen (e-mail) schreiben mit kopie dirket an etel in dublin, zeitungen, telekom control, ispa usw.
bin schon auf der suche nach einen anderen provider (inode,vip,q5net).

schade war vor der etel-ĂĽbernahme mit eti sehr zufrieden ... und wie man sieht, so grosskopfige firmenmanager machen alles zunichte ...

hoffentlich fällt etel gehörig auf die schnauze :-))
NullBock

RE: YCN

Beitragvon Tom » Mi 21 Aug, 2002 14:00

Du solltest bedenken, dass du bei YCN mehr GrundgebĂĽhr als bei den anderen zahlst, daher ist YCN deutlich teurer als Inode mit den 8 GB und vom Service ist Inode um welten besser ( obwohl das nicht schwer ist, denn bei YCN gibts keinen ;-)
Tom

Beitragvon Werner » Mi 21 Aug, 2002 14:13

Naja YCN und INode sind etwa gleich teuer aber das mit dem Service da kann ich Dir nur recht geben, das ist bei INode um Klassen besser.

(Ein Bekannter von mir war mal bei YCN der hatte massive Probleme mit deren Support)
Werner

Beitragvon blabla » Mi 21 Aug, 2002 14:13

<HTML>ja, in den AGB's steht, das sie es 2 Monate vorher ankuendigen muessen !!
Ich wusste ja vorher gar nix von den "Limit"...heute kam ploetzlich dieser schei** brief daher...ich werden denen mit den Rechtsanwalt, Telekom Control, Aufwandsentschaedigung, etc. drohen !!

Im Brief steht auch: "das nutzungsverhalten schädigt andere user" <-- das interessiert mich ziemlich wenig, sollen sie ein gescheits "Netz" machen, dann haben sie das Problem nicht...idioten verein

SCHWEINEREI !!!</HTML>
blabla

Beitragvon blabla » Mi 21 Aug, 2002 14:17

nebenbei lass ich die ganze kohle, was eti/etel von mir abgebucht, wieder zurueck auf mein konto ueberweisen
blabla

Beitragvon blabla » Mi 21 Aug, 2002 14:40

blabla

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER