Auskunft von der ETI-Hotline gegenueber einem Kollegen:
Schaden beim Kunden wegen der Sache "nehmen wir in Kauf"
die vertragsgemaesse (i.e. nutzung des explizit als "no limit" beworbenem angebots) nutzung des Anschlusses wird als "geschaeftsschaedigend" bezeichnet
DAHER: ETEL MUSS STERBEN!
Folgende Vorgangsweise schlage ich meinen Mitkaempfern vor:
* die Abbuchungsbetraege von ETI/etel am 41. Tag bei der Bank rueckbuchen lassen
* Anzeige bei der Wirtschaftspolizei wegen unlauterem Wettbewerb (eine Vorlage findet ihr in den naechsten Tagen hier)
* Anzeige und Sachverhaltsdarstellung gegenueber der Staatsanwaltschaft wegen schwerem gewerbsmaessigen Betrugs (eine Vorlage findet ihr in den naechsten Tagen hier)
* Mitteilung an Telecom Control wegen Verstoss der ETI gegen UWG (Lockangebot)
* Sollte ETI den ADSL-Anschluss blockieren dann waehlt euch ueber die ETI-Preselection mit dem Modem ein, bezahlt eine etwaige Rechnung aber logischerweise nicht; wechselt asap zu einem anderen Provider, nutzt das ohne Limitierung und stellt die Kosten dafuer ETEL in Rechnung (bis zum Vertragsende)
* Ruft bei 0800 010 114 an und beschwert euch ueber den offensichtlichen Drogenkonsum der Abteilung "Produktmarketing", Ing. Peter Winkovitsch
* Ruft immer wieder bei 0800 010 114 an und stellt dumme Fragen, am besten von einer Telefonzelle aus, fuer 50 Anrufe pro Tag gibt es das GOLDENE ETEL-KAMPFABZEICHEN
* schreibt in Foren, insbesondere da wo Firmen Informationen ueber einen Internet-Anschluss beziehen, schlechte Sachen ueber ETEL
* um DDOS, routing attacks usw braucht ihr euch nicht zu kuemmern, das uebernehmen leute die das vermutlich besser koennen
* Hacking von ETEL-Systemen auf keinen fall von eurem anschluss aus!!
NUTZT EUREN "NO LIMIT NO FAIR USE" ANSCHLUSS WEITERHIN WIE GEWOHNT, QUETSCHT JEDES BYTE AUS DER LEITUNG BIS ZUM BITTEREN ENDE --> JEDES BYTE BEDEUTET WENIGER KOHLE FUER ETEL
VOR ALLEM: LASST EUCH NICHT EINSCHUECHTERN!!
Ziel ist es, dass ETEL ihre Internetaktivitaeten voellig einstellen muss.
ICH WERD EUCH SCHON NOCH ZEIGEN WAS GESCHAFTSSCHAEDIGEND HEISST!!!