Ich dreh noch durch *grrr*

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Ich dreh noch durch *grrr*

Beitragvon Gonzo » Mo 12 Aug, 2002 15:02

So ich dreh jetzt langsam durch. Egal welcher Provider alle haben doch einen knall. Wie soll das denn ein Power Leecher zahlen. Ich verdamme Österreich. langsam blatz mir der kopf. Jetzt weis ich auch warum Max Mobile zu T-Mobile geworden ist. naja T-Mobile macht in Deutschland kein geld mehr. Wundert mich auch ned. jetzt sind die im ausland. ja österreich is ja klar bei denn preisen mach ich auch eine Handy od. I Anbieter. da verdiene ich ja kohle ohne ende. es braucht doch nur ein verdammter Provider eine Adsl Flat anbieten umd einen Super preis, und dabei auch bleiben nicht so wie bei eti. Adsl Flat um 120 Euro. Ich würd es zahlen. Und ich bin sicher nicht der einzigste was das würde. Der Provider was das macht der bekommt kunden ohne ende. denn ich entpfehle diesen provider gerne weiter. Aon kunden und andere steigen dann sicher um. Ist das so schwer zu realisieren in Österreich ???????? Ja ist es alle sind nur geld geil (Telekom). naja ich rege mich nur auf und suche einen ordentlichen Provider. und Nextra macht vielleicht das rennen für ein jahr. wenn sich dann nix geändert hat. verlasse ich das Land und geh nach Deutschland. habs ja nur 2km bis zur grenze.

Ich bin heute abend im Efnet chanell drin #eti

cya 18er
Gonzo

RE: Ich dreh noch durch *grrr*

Beitragvon tobi » Mo 12 Aug, 2002 23:48

ja ich auch ein paar kilometer nach deutschland und ein paar nach tschechien
und ĂĽberall ists besser
tobi

Beitragvon Arbeitender » Di 13 Aug, 2002 12:07

jajajaja!!!

Dann gehts nach Deitschland und in Ă–sterreich sind wir wieder zwei "Power Leecher" die jeden Sch**Ăź ausn Netz laden los ... *g*

gg
Arbeitender

Beitragvon loki » Mi 14 Aug, 2002 15:14

nur zur info:

T-DSL-Flatrate fĂĽr 20 Euro monatlich
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-13.08.02-000
Der Internetprovider Callando bietet eine T-DSL-Flatrate fĂĽr 19,95 Euro pro
Monat an.
loki

Beitragvon tobi » Do 15 Aug, 2002 17:01

an arbeiter,du bist zu dimm fĂĽr das andere und weisst eh was,
du regst mich auf du ...,oh du bist sicher einen von denen die die anfänge des internets miterlebt haben,und es ist erschräckend,wie sich das entwickelt hat,
nur surfen und e-mails wren im letztem jahrtausend du bist alt besser du gehst endlich in die grube du relikt aus dem mittelalter
tobi

Beitragvon Prof. Kaiser mit Klasse » Mi 21 Aug, 2002 10:16

<HTML> Was Is' Mit Du?</HTML>
Prof. Kaiser mit Klasse

ZurĂĽck zu PROVIDER