wieder mal ycn-stress...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

wieder mal ycn-stress...

Beitragvon Alf » Mo 20 Mai, 2002 09:33

aber zum GlĂĽck nich mehr lange, Ende Monat isses vorbei, dann hoff ich, dass es bei eti besser geht.

1. ich wĂĽrde gerne auch diesen Monat noch wie ein normaler Kunde behandelt werden, aber wenn ich meinen Traffic abfragen will, kommen nur Fehlermeldungen wie "Username und pw entweder falsch oder user existiert nicht"...

2. Unter Umständen damit zusammenhängend: Seit gut einer Woche Verbindungsunterbrüche, Störungen, Einwahlprobleme am laufenden Band mit Fehlermeldungen wie "Username oder Passwort falsch, Computer reagiert nicht auf Netzwerkanforderungen etc."

entweder die haben echt probleme mit ihrem ganzen system, oder die haben mich teilweise einfach schon rausstorniert, und dass ich dann und wann noch reinkomm, is purer zufall.

Jedenfalls halte ich es für die einzig richtige Entscheidung, dass ich bei ycn gekündigt hab. In den zwei Jahren ycn hab ich mich noch nie so geärgert wie in den letzten zwei Monaten...

greetz, Alf
Alf

RE: wieder mal ycn-stress...

Beitragvon steve » Mo 20 Mai, 2002 11:50

ja ... sowas is ne frechheit
steve

Beitragvon Patrick P. » Mo 20 Mai, 2002 12:42

Habe auch bei YCN gekĂĽndigt und bin zu ET gewechselt .... und bereuen tue ich diese Entscheidung nicht.
Patrick P.

Beitragvon steve » Di 21 Mai, 2002 15:09

jo service is einsame spitze - da merkt man auch das man sich um den kunden kĂĽmmert!

btw der traffic kann bei eti ned abgefragt werden oda?
steve

Beitragvon black » Mi 22 Mai, 2002 14:31

steve---
btw der traffic kann bei eti ned abgefragt werden oda?
---

Noe ist doch nicht noetig, ist ja ne Flat :)

jhp
black
black

Beitragvon steve » Mi 22 Mai, 2002 15:20

mich wĂĽrds aba trotzdem interessiern :)
steve

ZurĂĽck zu PROVIDER