Bei Umstellung auf ETI dann autom. Standardtarif ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bei Umstellung auf ETI dann autom. Standardtarif ?

Beitragvon ralf » Fr 17 Mai, 2002 12:11

wird da wirklich auf standardtarif umgestellt sollte ich von j2w auf eti mit meinem adsl zugang wechseln, habe momentan 4gb upgrade adsl speed plus und tik tak family tarif ?!
eti meint so j2w meint wieder anders, hätte doch ganz gerne jemanden der eti mit anderem tarif hat als standard ...

g. ralf
ralf

RE: Bei Umstellung auf ETI dann autom. Standardtar

Beitragvon KongoKing » Fr 17 Mai, 2002 13:57

soviel ich weiss, wird man bei ADSL Anmeldung automatisch auf den Standardtarif umgestellt (ich hatte vorher den Minimumtarif). Aber fürs telefonieren hab ich auch die ETI mit Preselection (haben sekundengenaue abrechnung und kostenlosen einzelgesprächsnachweis per mail) .... bin mit beiden voll und ganz zufrieden ...
KongoKing

Beitragvon ralf » Fr 17 Mai, 2002 14:38

na ja, so isses bei mir nicht gerade, habe tiktak family damit ich gratis zwischen 2 standorten telefonieren kann ;-) bzw. fernwarten, außerdem habe ich adsl und möchte eigentlich nur provider wechseln.

will halt die ta kosten bei tiktak family mit eti adsl (classic 1pc level 1) wissen.

g. ralf
ralf

Beitragvon ralf » Fr 31 Mai, 2002 14:59

so, habe nun alles nötige an infos:

11,55eur adsl zugangsgebĂĽhr
den tiktak family kann ich behalten
34,87eur provider wechselgebĂĽhr
ralf

ZurĂĽck zu PROVIDER