jemand erfahrung mit t-online.at?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

jemand erfahrung mit t-online.at?

Beitragvon Pauli » So 05 Mai, 2002 12:33

da ich ja (ein paar threads weiter unten nachzulesen) grad auf der suche
nach einem gĂĽnstigen (aber brauchbaren :D ) adsl-provider bin wĂĽrds mich interessieren.

-wie problemlos funktionierts beim rosa riesen?
-wie lange dauerts von anmeldung bis herstellung?
-sind die pings erträglich niedrig? (fürs geleg. online game)

-spricht irgendetwas grob gegn die SI variante, anders gesagt: ist das usb adsl-modem eher zu vermeiden?

danke fĂĽr jeden kommentar!

Pauli
Pauli

RE: jemand erfahrung mit t-online.at?

Beitragvon Flanders » Mo 06 Mai, 2002 11:11

Du willst dich wirklich bei t-online anmelden, wo du für 1,4GB € 29,- bezahlst? Bei jet2web bekommst für € 37,- 4GB.
Flanders

Beitragvon Pauli » Mo 06 Mai, 2002 14:11

nein nein, ich bin auf super billig :)

also €19,9 fĂĽr 700MB, das reicht mir, echt! auĂźerdem gibts die ersten 6 monate keine grundgebĂĽhr

pauli

fĂĽrn paaar gelegentliche downloads hab ich ja noch chello :D
Pauli

Beitragvon Markus Urban » Mi 08 Mai, 2002 22:15

- Die Ummeldung von Jet2Web auf T-Online war damals ziemlich langwierig, hat zwar technisch funktioniert aber sie wollten mir einen Bautrupp fĂĽr eine ADSL-Neuinstallations ins Haus schicken und verrechnen obwohl ich einen Providerwechsel bestellt habe.. vielleicht habe ich ja auch nur Pech gehabt

- Die Userid/Passwort habe ich nur nach telefonischer Nachfrage bekommen, aber funktioniert hats dann, wie gesagt...

- Es läuft halbwegs stabil, Zwangstrennung 24 Stunden, fallweise auch früher?

- Die neuen Tarife sind ein Scherz wenn man ADSL richtig nutzen will, deshalb habe ichs auch mit Ende Mai (Ende April wäre mir lieber gewesen, aber leider zu spät) gekündigt.

- Sollte jemand mit 700 MB (auch wenn tw. behauptet wird das ist nur Download sagt die Hotline Up+Download) auskommen haben sie aber tatsächlich so ziemlich den günstigsten Tarif in Österreich, überhaupt bei Jahresbindung.

- Eine Datenvolumen-Abfrage auf der Homepage gibts bis heute nicht, es sieht aber so aus wie wenn das ab morgen endlich umgesetzt ist

- Mit dem USB-Modem habe ich keine Probleme gehabt, trotzdem ist es lächerlich daß man nicht auch das "normale" zum Selbstinstallieren bekommen oder sich nicht selbst eines kaufen kann (bei niedrigerer Grundgebühr)
Markus Urban

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 14:16

ich hab t-online gehabt und ausser in der anfangszeit, sprich november NIE mehr einen ausfall gehabt, 24h trennung sind ok.. aber die angebote sind mit doch a bisserl zu kindisch, ausserdem hab ich ETI ;)
Mario Biaggio

Beitragvon Ingolf » Mo 20 Mai, 2002 20:53

ja ich bin von Net4you auf T-Online umgestiegen und bei mir ging alles reibungslos ĂĽber die BĂĽhne.
Bei mir wahr kein Bautrupp ist ja alles vorhanden, hatte nach einer woche meine Zugangsdaten und mit Monatsende oder Anfang habe ich bei mir die Interneteinstellungen neu eingestellt und fertig war ich, alles lief reibungslos.
Null Probleme hatte ich bis jetzt.CU, Ingolf
Ingolf

ZurĂĽck zu PROVIDER