56k-FlatProv

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

56k-FlatProv

Beitragvon Slipknot » Do 18 Apr, 2002 18:56

Warum gibt es eigentlich keinen Provider dea 56k Flatrates anbietet? Ich mein, bei ADSL spielt die Zeit eigentlich auch keine Rolle und auch da werden die Leitungen dea TA, unabhängig vom Provider, ständig "offen" gehalten.... So als ob man ständig eingewählt wäre mit dem 56k Modem.

Also warum gibt es keine 56k-Flat, aussa dem Aurgument dass die Provider meine Telefongebphren dea TA zahlen mĂĽssten...

Flips

<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner </a>

<a href="http://www.notify.at/default.asp?ID=4369911553813"> Kohle fĂĽr WerbeSMSes </a>
Slipknot

RE: 56k-FlatProv

Beitragvon Manuel Capellari » Do 18 Apr, 2002 19:09

weil wählverbindungen nun mal mehr oder weniger voice dienste sind und die verbindung anders aufgebaut wird als bei dsl, würd ich halt mal sagen
Manuel Capellari

Beitragvon Slipknot » Do 18 Apr, 2002 19:14

Naya, aba wenn ich grad nix downloade, dann wird die leitung sozusagen auch ned benutzt, oda is die Hardware "stärka" beansprucht bei eina 56k vabindung? Oda etwa die Preispolitik da TA um auf ADSL umzustiegen? HAHA, weil ADSL bei mia so viel funktioniert :-( *g*
Slipknot

Beitragvon AT3TB » Fr 19 Apr, 2002 21:41

Hi

Habe das selbe Problehm

Habe auch schon SerienMail an Alle bekanten

Provider gerichtet

Habe genau von 3 eine KĂĽkantwort bekommen

"Na ja muss man sich anschauen ist fieleicht eine Ăśberlegung
(nicht) wert kein Bedarf"

Und so ungefähr der sin der Rückmail´s

Hald schöhn Vormuliert

Aber untern strich ist es ihnen Wurst
AT3TB

Beitragvon GUstav » Sa 20 Apr, 2002 09:50

Bei ADSL wird ein anderer Frequenzbereich genutzt als bei einem 56 k Modem.
Aus diesem Grund kann zur gleichen Zeit telefoniert und im Internet gesurft werden.

Da mit einer Flat für 56k Modems die Telefonleitung ständig besetzt ist, wäre der Bedarf sehr gering.
Niemand wird aus obigen Grund und zusätzlich in eine veraltete Technology
( Geschwindigkeit ) Geld investieren.
GUstav

Beitragvon Slipknot » Sa 20 Apr, 2002 18:21

@Gustav

In was fĂĽa eine Technologie soll investiert werden? 56k Zugang funkt ya bei mia. In ADSL wird die TA einen schei** investieren da wo ich wohn! Hab ich eine Wahl? Nein :-( *g*
Slipknot

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 14:22

na des is ganz einfach... die 56kmodems/isdn werden nach minuten abgerechnet, net nach datenvolumina.. da kann selbst die telekom net drüber weg..(was sie ja beim aon complete getan hat).. das is so und wird auch immer so bleiben, schuld is drnan eigentlich die reguleirungsbehörde, aber andernfalls dürfts die telekom anbieten und die andren net..unfair
Mario Biaggio

Beitragvon Slipknot » Fr 10 Mai, 2002 18:44

Wozu is dann die Regulierungsbehörde da wenns so einen schei** zamreguliert?!?!?
Slipknot

Beitragvon Mario Biaggio » Fr 10 Mai, 2002 20:15

mir wärs auch lieber wenn ich meine yline flat mit isdn wieder hätt.. 449ös.. traumhaft
Mario Biaggio

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 11 Mai, 2002 11:52

<HTML>>Wozu is dann die Regulierungsbehörde da wenns so einen schei** zamreguliert?!?!?
naja, es wird halt so sein wie's überall ist ... vermutlich hat da jemand ein neues auto von der telekom gesponsert bekommen ... oder ähnliches ...</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Slipknot » Mo 13 Mai, 2002 17:31

@Mario

Ich hatte ya mal diese Flat :-(
Slipknot

ZurĂĽck zu PROVIDER