Günstiger ADSL Provider ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Günstiger ADSL Provider ???

Beitragvon Kilian29 » Mo 15 Apr, 2002 09:29

Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einem günstigen und guten ADSL Provider.
Kann mir einer von euch behilflich sein? UND mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wär super.....da ich vorhab in nächster Zeit auf ADSL umzusteigen und mir so erhoff, Pro und Contra vergleichen zu können.
Kilian29

RE: Günstiger ADSL Provider ???

Beitragvon Flanders » Mo 15 Apr, 2002 17:05

Ich kann dir einen Preisvergleich anbieten:
http://www.geraldholl.cc>
Flanders

Beitragvon blacky » Mo 15 Apr, 2002 23:11

UTA!
blacky

Beitragvon Surtes » Di 16 Apr, 2002 01:28

www.europeantelecom.at

Unlimitiert für 78 € (inkl. allen Kosten), somit einzigartig in Österreich. Werd ich mir jetzt auch zulegen ...
Surtes

Beitragvon Kilian29 » Di 16 Apr, 2002 07:36

Vielen Dank für die Posts Leute

Muss nun sagen dass mir das Angebot von Europeantelecom wirklich am meisten zusagt da sie keine Downloadlimite haben und der Spass sehr günstig scheint ;-)

Im Preis Leistungsverhältniss sehr günstig.

512/128 kostet gerademal 50Euro? Is ja krass
und das mit unbegrenztem Datentransfer....hat man sowas schon mal gesehen in Oesterreich??
Kilian29

Beitragvon Quasidmodo » Di 16 Apr, 2002 09:13

Das mit 128 upload gilt nur für das ADSL-Direct Produkt. Das setzt einen Entbündelten Telefonanschluss voraus!!!
Quasidmodo

Beitragvon boemi » Di 16 Apr, 2002 20:06

ja mein gott, dann hab ich halt nur die hälfte upload aber wenigstens muss ich nicht immer auf die schei** downloadmenge achten!!!

et rulez!!

boemi
boemi

Beitragvon Kilian29 » Mi 17 Apr, 2002 09:20

Hey Quasimodo

Wo liegt nun das Problem?
Den Anschluss kann man locker aufrüsten und der Spass kostet dann doch nur 50Euro im Monat.
Also ist dieses Angebot immernoch eines der Besten im Preis Leistungsverhältniss und wie Boemi schon sagt......saugen was das Zeug hält ;-)

Kiilian
Kilian29

Beitragvon Quasidmodo » Mi 17 Apr, 2002 10:20

@ Kilian

Hab auch nicht gesagt das da ein Problem wäre. Nur man könnte leicht glauben, dass jeder das 512/128 Angebot annehmen könnte, also ADSL Direct. Nur dem ist eben nicht so. Sonst hab ich kein Problem mit ET.

Anschluss aufrüsten? Was meinst du damit? Entweder man kann entbündeln, oder nicht. In Wien (zumindest mit der ET) in den Bezirken 1-9 und der 20., sonst nirgendwo. Nur dort kannst "aufrüsten". Auf Wien bezogen natürlich!
Quasidmodo

Zurück zu PROVIDER