Ich hab eine Stinkwut im Bauch! An sich wollte ich ja nicht gleich hier was posten, denn Fehler können passieren, wo Menschen arbeiten. Aber jetzt hab ichs satt!!!
YCN will mich glaub ich verarschen... Schauplatz MO, der 8.4: Ich will, wie jeden Morgen um ca 8.00 Uhr einloggen. Fehlermeldung: 691, Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Die Schlafmützen vom YCN-Support sind ja erst um 9.00 Uhr erreichbar, na gut, warten wir mal. Anruf beim Support Punkt neun: Kollege Jägerbauer, der superympatische, voll kompetente, mit dem ich meinen ersten Krieg schon im November gehabt hab. Damals hat ich die Schnauze so voll, dass ich von ycn kündigen wollt. Ein Telefonat mit Acs schuf damals eine erneute Basis des Vertrauens und der Zusammenarbeit.
Okay, Jägerbauer meint, ich hätte gar keinen Account, bzw. sei dieser deaktiviert. Wohlgemerkt: Ich bin die letzte Zeit NICHT über das jeweilige Limit, und habe meine Rechnungen immer bezahlt, habe keinen Zahlungsrückstand, nie ein Schreiben von ycn bekommen, etc. Aber er werde sich darum kümmern und mich dann informieren. Zehn Minuten funzt es wieder mit dem Einloggen. Doch kein Muh oder Mäh von Jägerbauer.
Di, 9.4.: Mit Spannung Log in um 8.00 Uhr: Murmeltier-Tag? - Wieder das selbe Spiel. Fehler 691, bzw. 645, Verb. konnte nicht hergestellt werden, blabla... 9.00 Uhr Anruf bei Jägerbauer: Das sei ihm unverständlich, er werde nachfragen ... etc, etc, etc... naja, 10 Minuten später gehts wieder. Anruf von Jägerbauer im Laufe des Tages: Systemfehler wahrscheinlich... Soll nicht wieder vorkommen...
MI 10.4.: Ihr glaubt es nicht! - Hat einer von Euch den Film Murmel-Tier-Tag mit Bill Murray gesehen? (wo er immer wieder den gleichen Tag durchleben muss... - so ne Art witzige Zeitschleife). Ich komm mir vor wie Bill, drehe langsam durch. Heut werd ich mal jemanden von den Geschäftsführung verlangen...
Nur soviel zum alten/neuen Provider ycn mit 8 bzw. 4 GB...
cya, Alf