hallo zusammen,
ich möchte ab kommenden monat bei mir einen adsl - zugang einrichten
und wollte euch fragen ob ihr eher jet2web (aonspeed si) oder uta (ADSL Wild Cherry) den vorzug geben wĂĽrdet;
oder gibt es einen "kleinen" mitbewerber, der viel besser ist als "die anderen"?
nach einer weile surfen hab ich nämlich das gefühl, dass bei den preisen unter dem strich eigentlich immer dasselbe herauskommt...
grundsätzlich wäre mir uta "sympatischer" und sie haben auch grad eine aktion laufen, aber ich hab gehört, dass uta in schwierigkeiten steckt, und vielleicht sogar bankrott geht?!??
fĂĽr mich ist wichtig,
- dass der zugang funktioniert (no, na, net), da ich ihn täglich und beruflich nutzen möchte und tagelange ausfälle nicht vorkommen dürfen...
-dass man am service auch wirklich mal jemanden ans telefon kriegt, der sich auskennt
-dass die leitung schnell is (no, na, net) bin aber kein online-gamer bei dems auf millisekunden draufankommt
-dass ich mit mehreren computern (PC/Mac/Notebook) den adsl - zugang benutzen kann
ich wäre für hinweise von erfahrenen usern bez. adsl - providerwahl in österreich sehr dankbar,
merbod
-beim datenvolumen denk ich, dass 1GB fĂĽr mich locker reichen sollte