Infos zu Liwest

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Infos zu Liwest

Beitragvon [KB]Flipper » Do 10 Mai, 2001 20:13

<HTML>Soda, ich bin am ĂĽberlegen ob ich auf Liwest umsteigen soll (von Aon Speed)
Wie schaut's mit dem durchschnittlichem Download aus, wie sind die Pings beim spielen, sind öfter Ausfälle, beeinflusst fernsehen nebenbei die ganze Sache irgendwie?
Wie ist's mit der kabelverlegung, bei mir ist der Kabelanschluss im 1. Stock und ich sitz im Erdgeschoss. legen die Typen die das installieren einfach das Kabel über die Stiege, oder bohren die da das Loch oder ziehen es durch die komische Röhre (die für Kabel aller Art gedacht ist)? bei Aon Speed haben die vom Telefon zu meinem Zimmer durch eine Wand gebohrt, und ziemlich sauber & schön hinter den Sesselleisten verlegt. wie ist das bei Liwest?
kriegt man bei 3 gb gleich ein Mahn-Mail oder kann man auch mal 5 saugen?
Wie lang sind die Kabeln von Kabelanschluss zum Modem, und vom Modem zu PC? kann man eh ans Modem dann Fernseher und PC hängen?
das war's voerst, danke schon mal!
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

RE: Infos zu Liwest

Beitragvon ARU607 » Sa 11 Mai, 2002 15:12

Liwest hat auf jeden Fall sehr viele Ausfälle und Störungen, hab ich schon von vielen Leuten gehört ! Ich habe selbst AonSpeed seit Jänner und noch keinen einzigen Ausfall( funktioniert immer!!!!!!!!). Bin sehr zufrieden. Also das wäre mit Sicherheit ein Abstieg, von AON zu Liwest. Es gibt auch schon 4 GB bei Aon !
ARU607

ZurĂĽck zu PROVIDER