liebe forum-teilnehmer!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich verwende die uta-adsl-connect "flat&fast" und wurde vor ca. drei wochen mit einem netten brief überrascht, daß uta in zukunft nicht nur den download mit 1gb limitiert, sondern die summe aus down- und upload, also den gesamten transfer.
in diesem schreiben wird erklärt, 1gb wäre 1000mb. nun weiß ich aber aus meiner schulzeit, daß 1gb aus 1024mb besteht und habe diesbezüglich ein mail an uta gesendet. da uta mir in dem schon erwähnten brief auch mitteilte, daß sie für die überschreitung meines downloadvolumens im februar (ich nutze adsl erst seit januar) 80mb mehr verrechnen wird, erwähnte ich natürlich auch gleich, daß meiner meinung nach 24mb zuviel berechnet wurden und bat um recherche nach der korrekten umrechnung sowie neuberechnung des mehr-transfers.
nach meinem ersten mal erhielt ich (außer einer standard-mail, daß mein begehr genau geprüft werde) keine antwort mehr, nach zehn tagen schrieb ich nochmals etwas eindringlicher, und wieder keine antwort.
nun meine frage: irre ich mich etwa mit meiner behauptung, 1gb = 1024mb?
by the way: habt ihr mit uta vielleicht auch schon erfahrungen bezüglich des kundenservices, ist es normal, auf mehrmalige anfragen keine antwort zu erhalten?
mfg martin