Wann kommt ADSL nach Klosterneuburg???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wann kommt ADSL nach Klosterneuburg???

Beitragvon Solido » Do 08 Jun, 2000 10:49

Wann kommt ADSL nach Klosterneuburg??? gibt es da ein Liste oder so wo man sieht wo es verfĂĽgbar ist und wo nicht und wie lange es braucht bis es verfĂĽgbar ist? Oder hat ein Klopsterneuburger schon ADSL?
Bitte um Antworten:
MfG
Ich
Solido

RE: Wann kommt ADSL nach Klosterneuburg???

Beitragvon Roman » Do 08 Jun, 2000 12:13

Hi!

Heute habe ich eine Telekomzeitschrift bekommen in welcher die ADSL-VerfĂĽgbarkeit fĂĽr Klosterneuburg ab 30-06-2000 angefĂĽhrt ist.

Mein Tipp an Dich: Gleich bestellen, da anfangs die Teilenehmerkapazität sicher beschränkt ist -> wer zuerst kommt, der kriegt es auch!
Roman

Beitragvon muhman » Mo 07 Mai, 2007 15:30

Auch wenn du das nicht mehr liest, Klosterneuburg müsste im Jahr 2004 entbündelt worden sein, leider zu spät für dich =p :rotfl:
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » Mo 07 Mai, 2007 15:38

oder einfach bestellen, bekommst dann eh zu oder absage
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon BlueSystem » Mi 09 Mai, 2007 19:52

GGG
Wer weiĂź ob er nach 7 Jahren dort noch wohnt ... vielleicht wohnt er jetzt in einer Gegend, wo wieder nix verfĂĽgbar ist :P . Jaja, das Leben ist ein WĂĽrfelspiel ...
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER