Zitat:" Tatsächlich erreichbare Geschwindigkeitabhängig von bestehender Anschlussleitung. "
eben:)
wenn deine leitung fĂĽr stufe 2 zu schlecht is, setzts eben stufe 3
aber irgendwie denk ich, du wolltest etwas anderes sagen...
Zitat:" Tatsächlich erreichbare Geschwindigkeitabhängig von bestehender Anschlussleitung. "
helmi1 hat geschrieben:Jutta mach mich nicht wahnsinnig.........
Das steht eben so nicht in meinem Vertrag lieĂź bitte oben und das steht auch nicht so in der Produktleistungsbeschreibung da steht immer:
So steht es in dem Vertrag!!!!!! Pnkt 2.3.2 bei Tele2 Leistungsbeschreibung Volles Rohr..
Bei den in der aktuellen Entgeltübersicht angeführten Bandbreiten (einsehbar unter www.tele2.at) handelt es sich um die maximalen von Tele2 angebotenen Bandbreiten, die aber aus technischen Gründen nicht ständig verfügbar sein können. Die maximale Bandbreite kann einem Kunden bei Vorliegen optimaler, von Tele2 nicht beeinflussbarer Anschlussbedingungen (Qualität der Leitungen, örtliche Gegebenheiten, Entfernung zum nächsten Verteiler, Netzauslastung etc.) bereitgestellt werden. Die tatsächliche Anschlussbandbreite des Kunden hängt von den tatsächlichen Gegebenheiten dieser Umstände ab.
Zitat:" Tatsächlich erreichbare Geschwindigkeit abhängig von bestehender Anschlussleitung. "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste