Tele2UTA Complete - wer wurde schon umgestellt?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon vialli » Do 07 Dez, 2006 09:26

isnichwahr hat geschrieben:bin jetzt schon echt sauer, hab heut wieder 4 mal angerufen, immer wieder heiĂźts: geht gleich, geht gleich geht gleich bla bla, is schon in der anderen abteilung, wird grad durchgefĂĽhrt und was is? NIX GEHT - 5 tage internetlos bei 59 euro im monat

FĂĽr die Zeit, in der von T2UTA den Anschluss gesperrt hat, gibts eine Gutschrift. Das sagt zumindest die super Hotline.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Shmafoo » Do 07 Dez, 2006 10:15

Ne Gutschrift hilft aber wirklich vielen Leuten weiter, die das Internet daheim wegen dem Arbeiten brauchen... o_O
Manche Leute müssen da extra wo anders hin fahren, bzw. gleich in die Firma, obwohl einige Sachen von daheim zu bewältigen wären...

<Sarkasmus>Sehr toll, die Gutschrift!</Sarkasmus>
Shmafoo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Aslinger » Do 07 Dez, 2006 12:55

Aha werden auch alte Family Complete Kunden umgestellt? ich hatte davon zwei Jahre lang die 1280/256 mit 10GB Version! Bis ich genug hatte 59€ dafür zu zahlen für das gebotene! Soviel zahle ich derzeit für das Inode Large!
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon vialli » Do 07 Dez, 2006 13:14

bei uns ists genau der gleiche Fall Shmafoo

wollt nur mal weitergeben was die leicht genervte dame am telefon sagte
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon putz85 » Do 07 Dez, 2006 13:20

Bestehende (aktive) DSL kunden kriegen eine aufrechnung des betrags den sie jetzt zahlen in transfervolumen und speed. Ich krieg jetzt zB 3000 Kbps und unlimitierte flat (von 1000Kbps und 4GB upgegraded) und das gibts in der kombination (meines wissens) nicht wenn man vorher noch nicht angemeldet ist.

Aber ein sehr ähnliches angebot um 5 Euro weniger und dafür ein stück langsamer.

Sie wollen die leute eben nicht durch die umstellung verärger, dass sie weniger zahlen aber auch nicht. Drum kriegt man eben eine anpassung an den preis und niht eine preisanpassung ans angebot :) Damit kann ich leben.
putz85
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon isnichwahr » Do 07 Dez, 2006 13:52

zwischenstand: geht noch immer nix, gestern hab ich spät nochmal angerufen, da wurde mir gesagt die arbeiten bis 23:00 und ab 7:00, merken tut man davon nix und meinetwegen sollen die durcharbeiten
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Shmafoo » Do 07 Dez, 2006 14:05

Is aber schon erbärmlich, dass das nicht innerhalb von einer Woche fertig is... -.-
Shmafoo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon isnichwahr » Do 07 Dez, 2006 16:27

JAAAA kann endlich wieder surfen, aber speed is trotzdem noch 1mbit
isnichwahr
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Do 07 Dez, 2006 16:49

Gabbibo hat geschrieben::lol: :lol: Ich probiere seit einer Stunde bei der Hotline durchzukommen, die kicken mich immer wieder raus..........

ich glaub dort gibts seit neuesten eine Art Blacklist fĂĽr TelNr.

hihi :ok:

Selber schuld, wenn man bei UTA ( :rotfl: :rofl: :lol: ) ist.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon vialli » Do 07 Dez, 2006 17:35

nana hardliner, Tele2UTA ist der sch... Verein, gegen UTA gabs nicht wirklich was auszusetzen.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Shmafoo » Do 07 Dez, 2006 17:50

Solch dämliche Kommentare kann man sich eigentlich auch sparen, hardliner...

Können wir was dafür, dass die UTA aufgekauft wurde?
Shmafoo
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon GERY » Do 07 Dez, 2006 18:44

hm ich misch mich auch wiedermal ein :)

tja bei mir funkt zwar die flat aber der speed is immer noch der alte ^^
warum auch immer... aufjedenfall wars so das gestern mein inet aus einem mysteriösen grund down war :> aber wenn das inet gesperrt is kann man ja bekanntlich auf myzone zugreifen - ging aber auch nicht

fakt: wars wiedermal so ein problem wie vor 2-3 wochen - irgendwie nach nem modem restart wollts nimma so recht :P sprich von 100 resets is einer dabei der mich ausschaltet :D

p.s.: auf myzone steht zwar > 10gb bla bla... limit 1x ĂĽberschritten - eben fĂĽr dieses monat aber bei traffic bin ich schon auf knappe 17gb

und gestern laut techniker service war ich nicht gesperrt ! ich wĂĽrd mal sagen neues modem wĂĽrd auch helfen :D hab des siemens santis adsl 20 eh scho seit 12/2002
Tele2UTA
4096/512 FLAT [ON]
since 05.01.07

Bild
GERY
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon vialli » Do 07 Dez, 2006 18:55

GERY hat geschrieben:tja bei mir funkt zwar die flat aber der speed is immer noch der alte ^^

genau das selbe bei mir

heute wurde mir wieder gesagt, dass sie hoffen es bis nächste woche zu schaffen ...
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gabbibo » Do 07 Dez, 2006 19:31

Wäre froh wenn bei mir endlich Flat wenigstens mit dem alten Speed gehen würde.......

Bin heute heimgekommen (nach 4 Tagen) hab die Kontrolle gemacht alles beim Alten........

Dann der obligatorische Anruf bei Tele2Uta ein netter Herr der mich wohl noch in Erinnerung hatte beendete den Anruf nach ein paar Sekunden mit den Worten "Wir hatten ein kleines technisches Problem bis zum Ende der Woche.... nach meiner Erwiderung dass ja Aufgrund des Feiertages für mich heute Abend die Woche zu Ende sei und ich dass seit 8 Tagen höre daraufhin hat dieser aufgelegt.

Eine Minute ein erneuter Anruf mit einer Dame die sehr sehr freundlich war aber trotzdem nicht wirklich neues in Erfahrung bringen konnte, sie entschuldigte sich sehr höflich, nahm den Namen des Kollegen auf welcher das Telefonat bereits das 2. Mal binnen einer Woche vorzeitig beendete und konnte mir folgendes Angebot machen:

Daten verbrauche soviel ich will, es wird der Flattarif verrechnet und alles was ich über 6GB bin wird per 100MB verrechnet und bei der nächstmöglichen Rechnung wieder zurückerstattet. Ich lehnte das Angebot als inakzeptabel ab und tat meinen Willen kund sofort wie bestellt Flat haben zu wollen.......

Rest weiterhin offen - alles also beim Alten
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 07 Dez, 2006 21:30

Shmafoo hat geschrieben:Solch dämliche Kommentare kann man sich eigentlich auch sparen, hardliner...

Können wir was dafür, dass die UTA aufgekauft wurde?

Hab das gleiche Prolbem AT-Net von EU-Net und YCN von Etel aufgekauft!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER