Inode Einrichtungskosten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon speedy4gamers » Di 23 Aug, 2005 09:44

pc_net hat geschrieben:@jutta
es gibt immer mehr spiele, die NUR noch online funktionieren (zb. WoW) oder bei denen im online-modus mehr zu holen ist ...

auch wenn einige leute im gleichen raum zusammen sitzen, heiĂźt das ja noch lange nicht, dass nicht weitere spieler online noch zur gruppe stoĂźen ;) ...

vialli hat geschrieben:Find mal eine Wohngemeinschaft mit 64 Battlefield 2 Spielern, da zieh ich dann auch ein :rofl:

Du sprichst mir aus der Seele!
Genau um solche Sache geht es!
WOW, BF2(zeig mir wie interessant das zu zweit ist)
Mit den 5PCs meinte ich, dass 5PCs online sind, und nicht, dass 5PC im Inet zocken wollen.
Internet ist auch nicht zum Saugen gedacht, oder? Trotzdem tuts jeder, wer bräuchte sonst eine so schnelle Verbindung/mehr Traffic? Ach ja, denau, 5Personen in einem Haushalt, die vielleicht auch noch den einen oder anderen Treiber/Patch benötigen(allein der Nforce Treiber hat 25Mb)? Wieso Internet Café? Noch nie einen größeren Haushalt gesehen?
@ vialli da bin ich sofort dabei!
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 23 Aug, 2005 10:38

> Mit den 5PCs meinte ich, dass 5PCs online sind, und nicht, dass 5PC im Inet zocken wollen.

bei 5pcs *online* gibts mit 768/128 ja keine probleme (ich habe hier im buero zb 12 pcs mit 768/128 online).

> Internet ist auch nicht zum Saugen gedacht, oder?

darum ging es weder in dem posting von mas noch in dem von mir. lies bitte noch einmal nach. saugen ist technisch kein problem (ums rechtliche gehts hier nicht), manche spiele sind technisch sehr wohl ein problem und funktionieren mit asymmetrischen dsl-leitungen nur mittelmaessig.

> Ach ja, denau, 5Personen in einem Haushalt, die vielleicht auch noch den einen oder anderen Treiber/Patch benötigen(allein der Nforce Treiber hat 25Mb)? Wieso Internet Café? Noch nie einen größeren Haushalt gesehen?

doch, aber die koennen sich selten mehrere pcs leisten ...
ich kenne auch haushalte mit 2 oder mehr internetanschluessen.

wer programme/patches/treiber fuer 5 pcs 5mal runterlaedt, hat irgendwas nicht ganz verstanden .
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon speedy4gamers » Di 23 Aug, 2005 19:32

>wer programme/patches/treiber fuer 5 pcs 5mal runterlaedt, hat irgendwas nicht ganz verstanden .
So war das auch nicht ganz gemeint, dennoch will ich zum einen nicht ewig warten und zum anderen noch ein wenig Spazi haben, wenn ich mir sämtliche Updates geladen habe.
>doch, aber die koennen sich selten mehrere pcs leisten ...
ich kenne auch haushalte mit 2 oder mehr internetanschluessen.
Wie was? keine 5 PCs, aber 2 Inet anschlĂĽsse? Da bleib ich lieber bei den 5PCs.

>bei 5pcs *online* gibts mit 768/128 ja keine probleme (ich habe hier im buero zb 12 pcs mit 768/128 online).
darum ging es weder in dem posting von mas noch in dem von mir. lies bitte noch einmal nach. saugen ist technisch kein problem (ums rechtliche gehts hier nicht), manche spiele sind technisch sehr wohl ein problem und funktionieren mit asymmetrischen dsl-leitungen nur mittelmaessig.
Aber nicht wenn 2 davon gerade BF2 oder CS spielen.
Ich spreche hier auch nicht von Ping, sondern lediglich von der Datenmenge, die so /s durchgesetzt wird.
Auch wenns nicht zum Game gedacht ist, bin ich der Meinung, dass das TA Angebot nicht unbedingt für 90%, oder was da der geschätzte Wert war, ausreicht.
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER