Hallo
ich habe momentan adsl naked (xpirio)
Habe bei der Telekom angerufen!
Für mich gilt die Aktion nicht, ich werde bei der Telekom als aon pur kunde geführt! Das ärgert mich!!!
Ist das richtig so?
Peter12 hat geschrieben:...das ist befremdlich.
Peter12 hat geschrieben:Schiwi hat geschrieben:Fakt ist: Es gibt fĂĽr den Tarif Vorgaben von der RTR.
---> Das ist in dieser Deutlichkeit meines Wissens jetzt erstmals gesagt worden (durch Juttas Posting). Bisher wurde hier darüber eigentlich nur spekuliert (manche meinten, es gäbe solche RTR-Vorgaben, andere bezweifelten das).Schiwi hat geschrieben:Es gab ausnahmen für ein paar Kunden. Da es Ausnahmen waren hast du und andere auch kein Recht diese Ausnahme zu beanspruchen [...]
Eh nicht. Aber die Telekom hatte offenbar auch kein Recht, diese Ausnahmen zu machen.
Und dass vor diesem Hintergrund manche Poster/innen die Vorgangsweise der Telekom verteidigen bzw. schönreden und sogar noch auf jene losgehen, die daran Kritik üben, das ist befremdlich.
Earny hat geschrieben:Peter12 hat geschrieben:...das ist befremdlich.
hmm ich sehs umgekehrt...
stell Dir mal das Leben ohne Ausnahmen vor.. das ist mehr als nur befremdlich.
Peter12 hat geschrieben:Wenn hier nicht einige Bestandskunden gepostet hätten, dass sie (zum Altpreis) umgestellt wurden, dann wüssten ich (und wohl viele andere) gar nichts davon,
Peter12 hat geschrieben:Es geht doch eben gerade darum, dass es keine willkĂĽrlichen Ausnahmen geben soll;
jutta hat geschrieben:das steht auf der rtr-seite und wurde hier im forum nicht nur einmal sondern xmal erwaehnt. ich habs heute nur zum n-ten mal wiedergekaeut.
Schiwi hat geschrieben:In den 60 Seiten dieses Threads steht es sicher mehr als 1 mal das es vorgaben der RTR sind.
hotze_com hat geschrieben:also, *ich* weiss nix von RTR Vorgaben ... (das heisst aber nicht dass es nicht doch welche gibt)
wicked_one hat geschrieben:Ich denke es sind auch keine "Vorgaben" - was die Leuts meinen ist wohl, das die TA das Dilemma von letzjähriger Aktion vermeiden will.
Schiwi hat geschrieben:flipsns hat geschrieben:Und wer nichts tut erntet ohnehin nichts. Das war auch schon so als Gott Gehirne verteilte und du vergessen hast "Hier!" zu schreien.
Ich denke Beleidigungen sind nicht angebracht. Somit wird man bei Diskussionen in Zukunft ,auf deine Meinung, gern verzichten
michaelw hat geschrieben:Frage:
Können mir irgendwelche Leute aus Wien sagen, wie lange sie in letzter Zeit so auf einen Termin für die Installation von Superkombi mit aonTv gewartet haben?
der nicht zuvor mich oder andere verunglimpft hat
ANOther hat geschrieben:ich denke jeder hier (die bots mal ausgenommen) hat schon mal wen anderen "verunglimpft"...
ANOther hat geschrieben:was des wickeds gehirn angeht...
ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst, da du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit
x ihn nicht persönlich kennst und/oder
x mit ihm fachlich mithalten kannst
ANOther hat geschrieben:in einer doch eher künslichen, fast anonymen welt jemanden das fehlen organisches glibbers abzusprechen, nur weil er in richtung dritter was sagt was nicht den eigenen werte/moralvorstellungen entspricht, lässt mich den bedarf eines gespräches mit einem spezialisten erkennen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste