Na bitte 16/1 Mbit mit flat um 50.- gutes Angebot von der TA!
(wenn das da so stimmt wie in dem file steht)
wernerkl hat geschrieben:jeder der diese daten vor dem 2.11. veröffentlicht könnte mit einer strafe oder wenn er mitarbeiter ist mit einer kündigung rechnen

das ist rechtlich absoluter - entschuldige bitte - schwachsinn. da ich keinerlei "stillschweigens-vereinbarung"

wernerkl hat geschrieben:das ist rechtlich absoluter - entschuldige bitte - schwachsinn. da ich keinerlei "stillschweigens-vereinbarung"
du vielleicht aber die mitarbeiter die hier im forum herumkrebsen
. glaub mir. bei den unterlagen die man dafür sammelt, steht oft noch mehr als "geheim" drauf. man darf natürlich seine quellen nicht offenlegen. denn die könnten sehr wohl rechtlich für die weitergabe von informationen belangt werden (je nachdem um wen es sich handelt)

jutta hat geschrieben:"jeder" bedeutet in diesem kontext jeder, der mit solchen informationen rechtmaessig in beruehrung kommen kann ..
darksign hat geschrieben:Irgendwer, der's gelesen hat, kann mir das ja mitteilen, denn ihr habt ja schließlich keine Klausel bei der TA unterschrieben, oder bin durcheinander | bin verwirrt

ok. wenn "jeder" vom autor in so einem sinn gemeint war, dann hat er - vorausgesetzt "jeder" hat solche klauseln unterschrieben - recht

ajw hat geschrieben:hallo noch einmal-
jetzt kommt's aber bitte wieder runter- es geht hier NICHT um die atombomben-codes des pentagons sondern lediglich um neue internet-tarife...
rgds
ajw
SCNR
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 22 Gäste