Wildfremde Menschen meinte ich Menschen die man nicht genau kennt.bitte definiere "wildfremd" und definiere "seinen Internet Zugang".
Und seinen Internet Zugang meinte ich mit das jemand der diesen Angemeldet hat.
Wildfremde Menschen meinte ich Menschen die man nicht genau kennt.bitte definiere "wildfremd" und definiere "seinen Internet Zugang".
Wie wir mit unserer Mittelschul Klasse das erste mal im EDV Zimmer gewesen sind was denkst du haben wir uns da rein gezogen obwohl der Lehrer es verboten hatte ? Ich habe schon öfters Eltern erlebt die geschockt gewesen sind welche Bilder die Tocher so Verschickt. (Die Bildbarbeitungs Software hat eine Sicherheitskopie in "Eigene Bilder" angelegt und diesen Ordner als Versteckt gegenzeichnet so das er standardmäßig unter Windows nicht sichtbar war und meine Reg Einstellungen haben diesen und weiter sichtbar gemacht darum sind wird drauf gekommen.)ich vertrau den kids. und: sie sind ja nicht alleine in der wohnung.
Viennaboy hat geschrieben:Wildfremde Menschen meinte ich Menschen die man nicht genau kennt.bitte definiere "wildfremd" und definiere "seinen Internet Zugang".
Viennaboy hat geschrieben:Wie wir mit unserer Mittelschul Klasse das erste mal im EDV Zimmer gewesen sind was denkst du haben wir uns da rein gezogen obwohl der Lehrer es verboten hatte ?:ich vertrau den kids. und: sie sind ja nicht alleine in der wohnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste