ĂĽberhaupt keine Ahnung
leute die Lichtjahre zur Zeitbestimmung verwenden, ham von der Materie (bzgl. Breitbandausbau) ĂĽberhaupt keine Ahnung
lightxx1980 hat geschrieben:...kann man feststellen dass wir vielen ländern einfach hintennach sind.
Philipp11 hat geschrieben:wohl eher mit 100mbit fibre 2 home -> schnell ne lösung gefunden
lightxx1980 hat geschrieben:meine güte wir sind i-net mäßig echt am sand ... wenn ma ned zu den glücklichen Wienern ghört wos Blizznet gibt ...
in schweden und eh scho wissen und ĂĽberhaupt, und wir ham grad amal grindDSL und jeder is happy wenn er in echt auf ĂĽber 10Mb/s kommt
jetzt is 2009 und VDSL2 is immer noch lichtjahre weit weg. traurig.
i weiß Jutta, du hast es gern langsam. ich habs halt gern schnell. jedem das seine, bevor wieder ein glaubenskrieg ausbricht welcher heimeinwender je mehr als 640kB festplatte ähhh mehr als 8Mb/s downspeed braucht...
wuddi hat geschrieben:lightxx1980 hat geschrieben:meine güte wir sind i-net mäßig echt am sand ... wenn ma ned zu den glücklichen Wienern ghört wos Blizznet gibt ...
in schweden und eh scho wissen und ĂĽberhaupt, und wir ham grad amal grindDSL und jeder is happy wenn er in echt auf ĂĽber 10Mb/s kommt
jetzt is 2009 und VDSL2 is immer noch lichtjahre weit weg. traurig.
i weiß Jutta, du hast es gern langsam. ich habs halt gern schnell. jedem das seine, bevor wieder ein glaubenskrieg ausbricht welcher heimeinwender je mehr als 640kB festplatte ähhh mehr als 8Mb/s downspeed braucht...
Hallo, bei uns gibt es ein Glasfasernetz am Land (gehört der Gemeinde), es ist komplett abbezahlt seit der Inbetriebnahme, weil jeder Kunde 300 € Installationsgebühr zahlen musste und die EU + Bund 96.000 € an Subventionen gegeben haben.
Und was kostet so ein Glasfaseranschluss pro Monat:
36,90 € pro MONAT.
2 Mbits sync FLAT
Es gibt auch eine 4 Mbits sync FLAT, die kostete glaube ich 59,90 €.
Seit den Kombipaketen der TA wurde das Herstellungsentgelt gestrichen, weil es sich aber niemand mehr anmeldet, ist es ohnehin sinnlos.
Da verzichte ich gerne auf auf ein Glasfasernetz, bleibe bei der TA mit dem alten Kupfer mit ADSL1 Wählamt und zahle satte 19,90 € pro MONAT für das Kombipaket mit einer 6Mbits/0,5Mbits flat.
mfg
wagsoul hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass solche Breitband-Firmen ums nackte Überleben kämpfen seit Aufkommen der diversen Kombipakete, anstatt im Geld zu schwimmen.
wagsoul hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass solche Breitband-Firmen ums nackte Überleben kämpfen seit Aufkommen der diversen Kombipakete, anstatt im Geld zu schwimmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste