INODE/UPC nicht mehr zu empfehlen.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Evin » So 27 Jul, 2008 18:32

gagi3 hat geschrieben:Da sieht man dass du echt null Ahnung hast, weil Speednet zeigt dir sowieso nur einen totalen Blödsinn an, da selbst ich laut diesem 14mbit habe, obwohl ich höchstens mit 6mbit herunterlade, aber da du ja noch nicht mal den FTP probiert hast (wirst schon wissen warum, weilst eh selbst weißt, dass es nicht schneller geht!), sagt es uns nur, dass du dich wieder mal nur unnötig wichtig machst!

Extra fĂĽr dich, Herr Supergscheit. :rofl: :rotfl:

Bild

Zum Vergleich nochmal mein Speedtest-Ergebnis:

Bild

Und am Inode-FTP hatte ich gestern 11710 / 822 kbit/sek
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon muhman » So 27 Jul, 2008 20:41

Wer hat hier Web&Phone unlimited plus, und hört sich seit dem Upgrade auf 20000/1024 auch selber sprechen bei VOIP Gesprächen?
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Moertel » Mo 04 Aug, 2008 14:14

Unter anderem aus diesem Grund bin ich jetzt schon seit Jänner diesen Jahres Bei Tele 2 und bin höchst zufrieden.

Bei dir fällt die Lage zwar etwas unglücklich da du 3 Tage bevor ein neuer Tarif da war bestellt hast. aber so gesehen sollte da Inode ein Auge zudrücken, überhaupt bei langzeit Kunden wäre das erfreulich!

Ich bin jetzt auch schon Lange bei Telering und habe dieses Jahr vom meinem uralt Tarif nach Ablauf auf Basta gewechselt mit 1000 min zu diversen Handyprovidern und 1000 min festnetzt usw... 3 Wochen später kommt dann der neue Basta Tarif mit 9 eu bis Jahres ende und neues Handy etc. Konnte bei Telering ohne Probleme meinen Tarif auf den neuen Basta wechseln und hab sogar noch ein neues Handy dazubekommen. Das einzige ich musste den Vertrag verlängern.

Ich denke Inode sollte sich da mal eine scheibe abschneiden.
Den bei telering kann man Tarife auch wechseln wenn sie niedriger sind ohne Vertrags Verlängerung nur wenn man dann eine Gutschrift oder neues Handy haben will muss man verlängern!
Das ist wirklich gutes und billiges Internet!

BildBild

TELE2
DSL extrem
20 MBIT DOWN
1 MBIT UP
ECHT UNLIMITED
Moertel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Moertel » Mo 04 Aug, 2008 14:26

1,8MB/s ist mein download vom INODE speedtest 500 MB FILE

Hier der screenshot:

http://666kb.com/i/b0ya5k4epyli8p553.jpg
Das ist wirklich gutes und billiges Internet!

BildBild

TELE2
DSL extrem
20 MBIT DOWN
1 MBIT UP
ECHT UNLIMITED
Moertel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Ro » Mi 13 Aug, 2008 15:41

grandios INODE! hehe

mittlerweile 30minuten in der warteschleife..
vielleicht weil ich den punkt 3 kĂĽndigen gedrĂĽckt hab??
ich werd inode vermissn.. hah
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 16:09

warum drueckst du denn bestellen, wenn du kuendigen willst?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Ro » Mi 13 Aug, 2008 16:28

falsch jutta.. ich bin schon in der untergruppe.. da isses die 3 fĂĽr kĂĽndigung..
kannst es austesten.. auf deinem telefon steht dann die 13 und dann wartet man..
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 16:36

die/der ist heute sicher schon nach haus gegangen. da faellt mir ein: ich sollte auch schon seit einer halben stunde draussen sein ;)

du kannst die kuendigung aber auch faxen oder einscannen und mailen. dann ist sie wenigstens schriftlich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ANOther » Mi 13 Aug, 2008 16:40

du kannst die kuendigung aber auch faxen oder einscannen und mailen. dann ist sie wenigstens schriftlich.

DAS allerdings tät ich auch nicht so ohne weiteres. wer weiss, wo die mail/das fax landet??
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mi 13 Aug, 2008 16:42

du boeser legst deinen finger in eine alte wunde von inode ;)

aber e-mails funktionieren erfahrungsgemaess. und wer absolut sicher gehen will, nimmt fuer eine kuendigung sowieso einen eingeschriebenen brief.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon JueZ » Di 02 Sep, 2008 16:23

Witzlos ... mein Inode Internet wird immer langsamer (eingestellte Verbindungswerte) ... und das Telefon geht trotzdem nicht anständig.
Hab statt 16 Mbit nur 2 Mbit schlechte Pings und das Telefon geht auch nicht. Aber da ist UPC anscheinend machtlos ... außer ständig meine Geschwindigkeit zu drosseln fällt ihnen nichts ein.
JueZ
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Murdoc » Sa 06 Sep, 2008 14:39

Lieber Herr Evin, um es dir nochmal klar zu machen :

Es ist NICHT möglich während der Mindestvertragsdauer auf ein, vom Preis billigeres Produkt umzusteigen bei Inode xDSL Produkten. Um es dir zu verdeutlichen hier die Antwort vom UPC Support nach 2 Tage nachdem ich mein Fax abgeschickt habe damit ich von Unlimited Large (39,90) auf das neue Take I.T. max (29,90) umgestellt werde:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fĂĽr Ihre Bestellung.

Hierzu möchten wir Sie wie folgt informieren.

Ein Umstieg auf das von Ihnen gewünschte Produkt ist im Moment aufgrund der laufenden Mindestvertragsdauer bis April 2009 nicht möglich.

Wir bitten Sie sich im April erneut an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

XXX

Customer Care INODE

UPC Austria GmbH

Postfach 47

A-8042 Graz

T +43 (0) 59 999 3000

F +43 (0) 59 999 1 3000

E [email protected]

www.upc.at

Find es mehr oder minder eine Frechheit den Kunden zu einem höheren Tarif zu zwingen obwohl das Downgrade (aus Preis Sicht) eine Bandbreitenerhöhung ist.
Murdoc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hotze_com » Sa 06 Sep, 2008 15:03

naja, es ist eine Definitionsfrage. So definieren zB wir ein Downgrade so:
wenn wir nachher weniger Geld bekommen als vorher, dann ist es ein Downgrade, unabhängig von der bezogenen Leistung vorher oder nachher. Aber wir handhaben das sowieso recht praxisnah.
hotze_com

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER