Wenn ich eine Datei mit 60 MB runterlade und diese ist in weniger als einer Minute auf meinem Rechner dann kann ich mir ausrechnen was fĂĽr eine Geschwindigkeit ich habe.
Bezüglich der Flasche weisst jetzt wenigstens was drin ist und Du kannst Dich informieren wenn es Dich interessiert. Bei aon (LB) lese ich nur was von ADSL und nichts von ADSL2. Wäre es drinnen gestanden dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich mich infomiert hätte.
tja wenn Du meinst, dann meinst Du das. Schön für Dich.
vlbger75 hat geschrieben:Bezüglich der Flasche weisst jetzt wenigstens was drin ist und Du kannst Dich informieren wenn es Dich interessiert. Bei aon (LB) lese ich nur was von ADSL und nichts von ADSL2. Wäre es drinnen gestanden dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich mich infomiert hätte.
jedoch würde ich um kein Geld der Welt meinen bestehenden Internet Zugang ändern.
den endkunden hat es einen schei** zu interessieren ob sie die adsl2+ ports fĂĽr aontv kunden aufheben wollen
wernerkl hat geschrieben:den endkunden hat es einen schei** zu interessieren ob sie die adsl2+ ports fĂĽr aontv kunden aufheben wollen
wird ja auch gemacht wenn man zum"richtigen" mitarbeiter der ta kommt, und nicht sinnlos in foren sudert, wie es geht wurde hier ja schon öfters geschrieben!
ines neukunden auf adsl1 bewusst technisch unmöglich macht
wernerkl hat geschrieben:ines neukunden auf adsl1 bewusst technisch unmöglich macht
es wird der schaltpunkt vergeben der ausgespuckt wird, und bei vielen ist ja 8mbit auch nicht wegen der entfernung möglich da wäre ja eine 2+ anschaltung verschwendung wenn das alte equipment noch vorhanden ist! wenn wirklich mehr benötigt wird und es von der entfernung kein problem gibt kann man immer noch umschalten
BEI IHM IST MIT ADSL+ MEHR DRINN
einen kunden bewusst obwohl
wernerkl hat geschrieben:BEI IHM IST MIT ADSL+ MEHR DRINN
das muss er das auch richtig machen, wurde ja schon beschrieben wie es gehteinen kunden bewusst obwohl
würd deine behauptungen überdenken , nicht vergessen ist hier ein öff. forum!
reklamation (alle im gleichen wählamt) auf adsl2+ ports gehängt, also dürften genug frei gewesen sein....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste