fLuffY hat geschrieben:In Rumänien verdient ein durchschnittlicher Bürger ~150 - 200 €
Dort gibts auch kein ADSL!
H.
wahnsinn2000 hat geschrieben:ihr beide:
ihr seid mir einfach zu niveaulos.
wandert aus, ok!
Kakashi hat geschrieben:Irgendwas machen andere Länder dann aber anders. Ist es in Österreich durch die Alpen und "sonstige Geographie" so schwierig Leitungen zu verlegen? Ist es zu teuer weil es keine Förderungen gibt?
Ich weiß bis heute nicht genau warum andere Länder in den >10Mbit Bereichen mit Flat herumwandern (nicht erst seit gestern) und Österreich noch immer, zumindest vor Inode, in der Steinzeit ist.
Ok, Schweden hat 25% MwSt, aber das kanns doch nicht sein oder?
Ich habe bisher in keinem Thread eine gute Begründung gehört. Meistens wird geflamed, dass man auswandern soll, andere meinen sie antworten auf die Frage indem sie wilde Beschimpfungen auf Firmen und bestimmte Personen loslassen... Aber noch kein Grund der sich mir sofort erschließt.
Keine Konkurenz? Selbst wie Inode mit der Nightflat und Flat gekommen ist, sind die Nummer 1-3 _nicht_ nachgezogen.
Aber sobald die TA einen finanzierbaren Flat-Tarif anbietet (jaja, immer diese schizophrenen Anfälle am Boden liegen und lachen ), dann galube wird sich auch bei uns in diese Richtung einiges ändern.
Jeder möchte für den geringsten Arbeitsaufwand die größtmögliche Summe an Geld zu bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste