also ich hab auf der Rechnung 26.64 das sind dann umgerechnet und plus 20%mwst 15,98 pro monat.
weiter stehn dann noch die 2 euro netto fĂĽr "Rufnummeranzeige", was eigentlich eine Frechheit ist....aber das ist wieder eine andere geschichte.
max_payne hat geschrieben:also ich hab auf der Rechnung 26.64 das sind dann umgerechnet und plus 20%mwst 15,98 pro monat.
weiter stehn dann noch die 2 euro netto fĂĽr "Rufnummeranzeige", was eigentlich eine Frechheit ist....aber das ist wieder eine andere geschichte.
max_payne hat geschrieben:Dochdoch. Die Zahlen sind exakt.
Tarif ist glaub ich: TikTak Privat
Ist es denn möglich auf TikTak Privat zu wechseln (wegen der niedrigeren Grundgebühr) aber trotzdem die Gespräche über einen anderen Provider abzurechnen?
ANOther hat geschrieben:Ist es denn möglich auf TikTak Privat zu wechseln (wegen der niedrigeren Grundgebühr) aber trotzdem die Gespräche über einen anderen Provider abzurechnen?
jo
Die Inanspruchnahme des Tarifs TikTak Privat inkludiert die Verpflichtung, ein Jahr lang den Telefonanschluss nicht zu kĂĽndigen, sowie die Tarifoption nicht zu wechseln.
cremor hat geschrieben:Hm, also ich stehe hier vor einer ähnlichen Entscheidung wie c147258:
Zurzeit habe ich UTA ADSL 1024/256 mit 3,5 GB um 41,44 €.
Da jetzt (endlich) wieder einmal ein gratis Providerwechsel möglich ist, werde ich wechseln (Kündigung von UTA ist schon weg ).
Eigentlich hatte ich vor zu ycn zu wechseln.
Und zwar zu ADSLbasic 1024/256 mit 6 GB um 39,90 €
mfg cremor
c147258 hat geschrieben:Hallo
Warum nicht ein Paket kleiner und dafĂĽr den Zusatz
wären 42,20€ und 5,4GB / Monat und 2MBit
cremor hat geschrieben:Die Inanspruchnahme des Tarifs TikTak Privat inkludiert die Verpflichtung, ein Jahr lang den Telefonanschluss nicht zu kĂĽndigen, sowie die Tarifoption nicht zu wechseln.
Also nicht so gut.
Und einen richtigen Tarifvergleich kann ich auch nicht machen, weil die neuen Tarife (mit der schlechteren Taktung) noch nicht online sind...
mfg cremor
Earny hat geschrieben:Wo ist das Problem ? weniger Grundgebühr und trotdem über Telering oder sonst wen die Gespräche führen???
medice hat geschrieben:du bleibst bei tiktak (= kleine grundgebühr) - kannst aber nachwievor jeden preselect-dienst wählen
Gegenteiliges wär mir nicht bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste