hellbringer hat geschrieben:wer plasma-TVs kauft hat entweder zu viel geld oder zu wenig platz. von der bildqualität sind die kein bisschen besser als röhrenfernseher und die lebensdauer von plasmageräten ist AFAIK auch sehr klein. und sich alle 5 jahre einen 3.000 euro plasma fernseher kaufen ist in meinen augen geldverschwendung.
Slavi hat geschrieben:ein Billiger Plasma kostet schon unter 2000 Euro
mein Panasonic 80 cm hat auch vor 5 Jahren 25.000 ATS gekostet
ja er geht immer noch aber ich will einfach was anderes
und ein Guter Plasma Schirm hält schon länger als 5 Jahre ausser er rennt Tag und nacht
TomH hat geschrieben:Tatsache ist, dass ein analoges Sat Signal sehr wohl qualitativ besser ist als ein digitales,
orso hat geschrieben:TomH hat geschrieben:Tatsache ist, dass ein analoges Sat Signal sehr wohl qualitativ besser ist als ein digitales,
Bitte um genaue Erklärung zu dieser Aussage! Wie kann ein analoges Signal, bei dem es von der Höhe der Amplitudeabhängig ist, wie gut die Qualität ist, besser sein, als nur zwei Zustände, nämlich Strom, oder nicht Strom? Bin verwirrt...
mfg- Orso
dfx hat geschrieben: während ein analoges signal aus unendlichen vielen abstufungen besteht, die in einer ebenfalls unendlich feinen zeitlichen abstufung (also gar keine abstufung) hintereinander folgen. die qualität eines analogen signals ist immer limitiert durch dessen auflösung, während ein analoges signal keine solche limitierung hat, da es hier keine auflösung gibt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste