Alles klar,
na dann warten wir beide mal ab
Ich bin auch schon gespannt auf morgen wie ein Turnschuh
lg
In diesem Fall verzögert sich der Ausbau wohl österreichweit und nicht nur in Klagenfurt oder?
dornbirn2000 hat geschrieben:Hi all,
Der Techniker vor Ort und ich waren mehr als erstaunt, zumal es auch fĂĽr ADSL2+ kein Profil mit 16Mbit fĂĽr ISPA Kunden zu Auswahl gab! Sprich 16Mbit bei ADSL2+ bekommen sowieso nur TA Kunden!
Carnage hat geschrieben:Wieso sollte es ein ADSL2+ Profil ĂĽber 8mbit geben? kann ich mir net vorstelln das sowas existiert hab weder bei der TA noch bei ISPA ein produkt gesehn das drĂĽber geht.. (zumindest im Privatkundenbereich)
Herculess hat geschrieben:Carnage hat geschrieben:Wieso sollte es ein ADSL2+ Profil ĂĽber 8mbit geben? kann ich mir net vorstelln das sowas existiert hab weder bei der TA noch bei ISPA ein produkt gesehn das drĂĽber geht.. (zumindest im Privatkundenbereich)
bei der TA gibt's das Produkt Gigabooster (frĂĽher Internet Booster) welches 10/12/16 Profile via DSL2+ verwendet.
Bei den ISPA Produkten gibt's AFAIK nach wie vor ein 16MBit Produkt - daher sollten auch dort diese Profile zur VerfĂĽgung stehen (werden auch geschalten). daher dĂĽrfte das ein "Einzelproblem" sein
greets
Carnage hat geschrieben:und der gigabooster is glaub VDSL ah nein der heisst ja jetz gigaspeed xD
Herculess hat geschrieben:daher sollten auch dort diese Profile zur VerfĂĽgung stehen (werden auch geschalten). daher dĂĽrfte das ein "Einzelproblem" sein
greets
xdsl info expand=enabled
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 29 Gäste