Damit es schneller geht kopier ich einfach meine Sätze nochmal zwischen deine Zeilen.
wuddi hat geschrieben:1.Wenn jemanden ein Produkt nicht passt, soll / muss er es nicht kaufen.
Mittlerweile sind wir bei der TA wieder bei einer friss oder stirb Mentalität angelangt. Naja jeder Kunde hat das Recht sich seinen Provider selbst auszusuchen.
wuddi hat geschrieben:2. Service ist bei jedem Telekom Unternehmen PRODUKTABHĂ„NGIG, sodass jeder die Wahl hat, Business oder Privat Produkte zu kaufen, mit den entsprechenden Folgen, zB: mehr GrundgebĂĽhr.
Die TA ist so arm weil sie beim Preisdumping mitmachen muss und sich deswegen keinen Service leisten kann.
Wenn die Marketingabteilung mit ihren Business Produkten Privatkunden nicht anspricht, ist der Kunde der böse wenn er sich auch ein Privatprodukt nimmt. Ganz Klar.
wuddi hat geschrieben:3. Auch andere Betreiber haben ihre Verträge so gestaltet, wie die TA, du wirst mit 19,90 € GGB auch dort nicht mehr bekommen.
Wer zwingt die TA ihren Ruf fĂĽr stabile, technisch ausgereifte Produkte mit ausgezeichnetem Service auch fĂĽr Privatkunden aufs Spiel zu setzen?
wuddi hat geschrieben:Wieso kauft ihr kein HSDPA Modem und surft mit sagenhaften 7,2 Mbits rum, steht ja drauf, auf der Schachtel.....
Weil die Mobilfunkbetreiber nicht aus jux und tollerei Kunden nicht die volle Bandbreite ermöglicht auch wenn die Physik es erlauben würde.
btw: ich hab auch einen mobilen Datentarif mit 3 GB aber bekomme dort genau das was ich mir erwartet habe.
Dass Marketingabteilung der Telekom weckt eben Erwartungen, die das Produkt nicht halten kann zu dem Preis. NatĂĽrlich ist der Kunde schuld wenn er aufgrund des Marketings sich fĂĽr ein bestimmtes Produkt entscheidet.