aon speed gibt es so nicht mehr??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hotze_com » Fr 12 Sep, 2008 11:17

jutta hat geschrieben:eben deshalb telefoniere ich kaum mehr. denn es ist reine zeitverschwendung, personen *irgendwo* in *irgendwelchen* situationen zu erreichen, wo sie dir die gewuenschten auskuenfte eh nicht geben koennen.

ICH entscheide ja wann und wo ich es läuten lassen will oder nicht. Es macht ja zB nicht Sinn wenn ich zu Hause die Firmennebenstelle mitläuten lasse und 'nur' meine Frau zu Hause ist. Und wenn ich *will* dass meine private Rufnummer im Büro läutet (mit unterschiedlichem Klingelton und mit entsprechender Anzeige im Display - ist ja logisch) dann ist es eben so. Und wenn ich hier im Büro mit meiner privaten Rufnummer raustelefonieren will dann kostet das einen Tastendruck vor der normalen Wahl der Telefonnummer.

//ps @martin: ich empfinde rufnummerweiterleitungen in wahrheit als betrug am anrufenden (nicht im strafrechtlichen sinn, sondern im umgangssprachlichen) oder zumindest als vorspiegelung falscher tatsachen.

hmtja, IBTD: wenn ich die Rufnummer 4711 wähle dann erwarte ich mir dass ich dort den Teilnehmer 4711 erreiche (oder eben nicht weil besetzt,etc.), wo ich ihn erreiche ist mir herzlich egal; wenn er als 4711-Teilnehmer nicht erreichbar sein will dann soll er Massnahmen treffen (wie beim Handy: es gibt einen Ausschaltknopf).
hotze_com

Beitragvon jutta » Fr 12 Sep, 2008 11:24

es ist ok, dass du machst, was du willst. ich ruf dich eh nicht an.

und ja: viele probleme liessen sich leicht umgehen, wenn die leute das telefon einfach abschalten wuerden. (oder zumindest nicht vergessen wuerden, welche schaltung sie vor stunden, tagen oder wochen vorgenommen haben)
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER