...
Hi,
wenns hilft, wieso nicht.
Nein im Ernst.
Am 21. Juli 2008 Dienständerung gefaxt, heute Fritzbox bekommen. Wenn der Rest der Umstellung auch so schnell geht, dann aber hallo......
GruĂź
Evin hat geschrieben:wagsoul hat geschrieben:Also wirklich bekommen hast du noch nichts (keine Bandbreite und kein Modem, dafĂĽr aber Zusagen am Telefon)?
Ich hab die Dienständerung am 22. Juli um 15:54 an UPC gefaxt.
Ich hab heute um 10:22 mal am Support den Stand der Dinge erfragt (Hat's geklappt? Ist's im System?).
Erstmal find ich die Reaktionszeit vollkommen in Ordnung. Heute abend werde ich mal zuhause kucken ob sich beim Speed schon was getan hat.
Mike032 hat geschrieben:Hör mal du präpotenter Wi*er, du machst dich hier einfach nur unnötig wichtig und laberst nur Schei**e und da du hier offensichtlich der Einzige bist, der auch auf niedrigere Produkte umsteigen darf, muß man davon ausgehen, dass du alle Inodemitarbeiter von hinten so richtig fest durchfickst, weil anders geht das gar nicht du Loser!
Evin hat geschrieben:Wechselt man auf ein billigeres Produkt wird halt die Downgradegebühr von 30€ verrechnet.
kaili hat geschrieben:@evin
Man kann während der MVD das Produkt nicht wechseln!!!!!! 30 Euro Downgradegebühr werden sowieso fällig. Ich habe alles versucht, ich hab ans Inode Management geschrieben etc... keine Chance.
IN DER MVD GIBT ES KEINEN VERTRAGSWECHSEL!! UND WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET REDET SCHWACHSINN!!!!
Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Majestic-12 [Bot] und 80 Gäste