UPC-Chef Hintze sendet Signale

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Mi 02 Jan, 2008 18:20

Das lesen wenigstens ein paar hundert Leut', die sich über kurz oder lang einen Internetzugang bestellen möchten ...
Und wer weiss, vielleicht machen die KonsumentenschĂĽtzer im Herbst 08 wieder einen Test, bei dem UPC/Inode dann nimmer sooo gut abschneidet.

:) du meinst, das lesen dann die 100 leut, die gewählt haben?
SCNR
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon winini » Mi 02 Jan, 2008 22:19

xray123 hat geschrieben:Und wer weiss, vielleicht machen die KonsumentenschĂĽtzer im Herbst 08 wieder einen Test, bei dem UPC/Inode dann nimmer sooo gut abschneidet.

na da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, vor vielen Jahren haben die schon mal Hotlines und Support von Internetprovidern getestet, und die Bewertung der Chello-Hotline war irgendwo bei befriedigend oder so. "Die Probleme der Vergangenheit wurden durch Umstrukturierungsmassnahmen beseitigt" oder so ähnlich war der Kommentar. Klingt wohl nicht nur so wie aus einer UPC-Pressemeldung abgeschrieben. Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass die Chello-Hotline zu dem Zeitpunkt abgesehen von der üblichen Kompetenz auch eine durchschnittliche Warteschleife von ca. 45 min. hatte.
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Mi 02 Jan, 2008 22:23

"Die Probleme der Vergangenheit wurden durch Umstrukturierungsmassnahmen beseitigt"

IMHO war das der Anfang vom Ende?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon winini » Mi 02 Jan, 2008 23:09

wicked_one hat geschrieben:
"Die Probleme der Vergangenheit wurden durch Umstrukturierungsmassnahmen beseitigt"

IMHO war das der Anfang vom Ende?

ACK, aber wenn man bedenkt, dass obige Meldung schon vor ca. 5 Jahren erfolgt ist,
und das Ende seitdem noch immer nicht beendet ist,
dann gibt einem das schluss-endlich doch zu denken oder ? :rotfl:
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste