Der "ich kündige xDSL bei Inode/UPC" Listen-Thread

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Endgegner » Sa 25 Okt, 2008 11:29

gibt es ja schon seit langem nicht mehr und du bist sicher schon lange aus der mvd, haettest also jederzeit downgraden koennen.

wer ein so altes produkt hat, weiss entweder, was er tut und regt sich daher ueber den preis nicht auf, oder er weiss es nicht. dafuer ist aber nicht die vertragspartnerin verantwortlich.

Um dann nochmal an eine neue MVD gebunden zu sein? Ist doch bei jedem Produktwechsel so, oder? Aber da hast du natürlich schon recht, den Vorwurf muss ich mir wohl gefallen lassen.

Denn während man eine falsch gemachte Überweisung eben falsch gemacht hat, kann man einen falsch gemachten Bankeinzug ohne Probleme rückbuchen lassen.

Bankeinzugsermächtigungen interessieren mich nicht besonders. Ich überweise mein Geld lieber selbst, so kann ich es mir besser einteilen. Und ja, natürlich bin ich daran schuld daher eine Einzahlung übersehen zu haben, aber ich finde das Verhalten des UPC Supports nicht okay. Ich habe ihnen eine PDF und einen Screenshot der Onlineüberweisung geschickt, dieser wurde nicht akzeptiert. Wenn ich Neukunde wäre würd ichs verstehen, aber so ehrlichgesagt nicht. Ich bin doch kein Gauner der einen gefakten Screenshot schickt, oder das Geld sofort rückbuchen lässt. Außerdem war das alte Inode Team ohne UPC früher da viel kulanter.

Tut mir leid für den Provider, Inode war vor der Übernahme mal wirklich nicht schlecht. Ich werde die Tarife nochmals vergleichen, eventuell geb ich UPC mit einem neuen Tarif noch eine Chance. Wird jetzt mal schwer davon abhängen ob der Anschluss am Montag bzw. Dienstag wieder offen ist. Denn das Geld müsste bis dahin sicher dort sein.
Endgegner
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu PROVIDER