UPC Austria GmbH
Postfach 47
8042 Graz
lazi hat geschrieben:Hallo Forum,
habe vorige Woche UPC/Inode xDSL gekündigt und gleichzeitig beim Tele2 Complete bestellt.
Jetzt schaue ich gerade meinen Bestellstatus auf www.tele.2.at/... an und dort steht folgendes:
"Ihre Bestellung wurde von der Telekom Austria zurückgewiesen"
Klar ich werde morgen früh gleich anrufen, aber vielleicht kann jemand hier früher sagen, was das sein kann.
Danke !
lazi
Scoty hat geschrieben:ok dann werde ich das mal so machen. noch eine letzte Frage. Tele2 gibt ja an das es Flat ist aber ist es auch eine echte Flat ? bei anderen wo steht Flat ist keine Flat dahinter, den da steht oft in den AGB das sich die Firma dennoch das Recht nimmt jemanden zu kündigen wenn extrem viel gesaugt wird. bei Tele2 habe ich zwar nichts gefunden aber man weiß ja nie.
roro hat geschrieben:Nicht Flat(er) als z.B. Inode.
Schon Punkt 2.3.6.1 der Leistungsbeschreibung Complete Flat gelesen. Da steht an sich das selbe wie bei Inode/UPC-Unlimited.
Superschinken hat geschrieben:
Hallo Lazi!
Wenn Dein Problem noch nicht gelöst ist: Schick mir eine PN.
lg
SuperSchinken
roro hat geschrieben:Wobei um sicher zu gehen, würde ich Kündigungen (egal wo) immer eingeschrieben schicken.
BlueSystem hat geschrieben:Die Kosten für eingeschrieben Briefe sind aber nicht ohne .
Die Kündigungsfristen für inode business sind nach ablauf der MVD halbjährlich
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 58 Gäste