> aha, mein Login geht ganz normal..
die alten logins gehen auch ganz normal, wenn man die direkten urls verwendet. zumindest alle, die ich ausprobiert habe (transfer, webmail, mailboxverwaltung).
dass privat- und business-produkte getrennt werden sollen, wurde schon vor langer zeit angekuendigt. im detail ist das administrativ, technisch und personell sicher sehr lustig, weils ja tausende kund/inn/en gibt, die sowohl privat- als auch business-produkte haben und zwar mit derselben kundennummer und weil am anderen ende auch dieselbe person zustaendig ist, die sich halt am telefon unterschiedlich melden muss.
dass die trennung privat/business hirnrissig ist, weil ein adsl nicht anders funktioniert, wenn ein anderes label drauf klebt und weil auch die kunden nicht dadurch anders werden, dass sie zu ihrem @home anschluss zb noch einen webspace um 4 euro nehmen, predige ich seit jahren, aber die manager werden schon wissen, was sie tun.
arbeitsbeschaffung ist es allemal, also brauch ich mir um die jobs meiner freunde vorerst keine sorgen machen.
dass es ein neues shop geben wird, wurde auch schon vor ein paar monaten angekuendigt. und dass neue seiten / features online gehen, bevor sie funktionieren, kenn ma von inode schon ewig. *das* ist also imo kein grund zur beunruhigung
//tippfehler ausgebessert und eine zeilenschaltung eingefuegt.