Ja, wurde aber an sich schon hier beantwortet.
* Flat kündigen und Umstellung auf Unmlited beantragen (Monat 29,90)
oder
* auf mini umsteigen (Monat 27,90 einmalig EUR 30)
frankymatt hat geschrieben:Gerne kann ich Ihnen ein kostenloses Downgrade auf xDSL mini mit 27.06.2007
anbieten. Wenn Sie die Umstellung per sofort wünschen, kostet dies einmalig
€ 30,00. Bei beiden Varianten startet die Vertragslaufzeit erneut mit
12 Monaten.
Mit freundlichen Grüssen
XXX
--
UPC Austria GmbH
T +43 (0) 59 999 2000
F +43 (0) 59 999 1 2000
E [email protected]
frankymatt hat geschrieben:Ich finde, dass einem Altkunden die Kündigung der Flatrateoption relativ schwierig gemacht wird, da dies nur per Fax und Brief möglich ist.
Auf Anfrage beim Kundendienst - "Ja es is nur per Fax möglich - fragens mich aber ned wieso"
Wieso hat man einen PIN in den Unterlagen welcher dem Kundendienst doch deutlich zeigt, dass man der Vertragspartner ist, wenn man ihn dann beim Kündigen nicht einsetzen kann.
Ihr Produkt xDSL small 2048/512 € 29.- ist im Moment leider nicht bei der Umstellung auf "unlimited" dabei. Zur Zeit wurden nur die Produkte xDSL small 3072/512 und xDSL mini 2048/256 umgestellt. Ein Upgrade auf "xDSL small 3072/512 unlimited € 39.-" ist jederzeit kostenlos möglich. Ein Downgrade auf das günstigere Produkt xDSL mini 2048/256 unlimited € 27,90 kostet innerhalb der Vertragslaufzeit immer einmalig € 30.-
Sehr geehrter Herr xxxxx!
Ich hab gerade die Rückmeldung von unserem Produktmanagement bekommen. Ältere Produkte werden nicht automatisch umgestellt - jedoch gibt es die Möglichkeit dies in schriftlicher Form zu beantragen. Wir bräuchten also für die Umstellung jeweils ein mail der Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx
xxxx xxxx
Partnerbetreuung
Sehr geehrter Herr xxxxx!
Die Umstellung erfolgt zu den selben Bedingungen wie bei Web&Phone mini 2048/256 € 29,90, xDSL mini 2048/256 € 27,90 und xDSL small 3072/512 € 39,00. Nur eben nicht proaktiv sondern auf Anfrage.
Die monatl. Gebühren und sonstigen Konditionen bleiben also gleich.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx
xxxx xxxxx
Partnerbetreuung
Gibt's jetzt also doch keine Möglichkeit, das alte xDSL small auf unlimited umstellen zu lassen?
roro hat geschrieben:Ich habe jetzt nocheinmal von meiner Partnerbetreuung eine Email erhalten, dass alle von mir beauftragten Umstellungen zur Zeit bearbeitet werden.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste