Hallo!
Ist jemandem bekannt wann oder ob inode nachziehen wird?
Werden die Cups die Meisterschafft gewinnen? Fragen über Fragen....
Hallo!
ich habe nur jene gefragt, die etwas darüber wissen könnten!!wicked_one hat geschrieben:Hallo!
Werden die Cups die Meisterschafft gewinnen? Fragen über Fragen....
ich habe nur jene gefragt, die etwas darüber wissen könnten!!
Also das ist 100% flat. Nur wenn einer meint da server dahinter zu betreiben und das sozusagen sehr stark nutzt (ist kommerziell richtig?) wird tele2 etwas dagegen unternehmen. Ansonsten kann eine 5 köpfige familie nicht so viel saugen das es weh tut.
Bullet0x hat geschrieben:ich bin Complete 6GB Kunde.. wie komm ich zu der drecks flat? ich zahle immerhin mehr als 30€ und kann da ned umsteigen? eigentlich müsstens mir das internet gratis anbieten bei der firma.. sauhaufen³ , vom Kundendienst will ich garned reden!
derderdichownd hat geschrieben:Also das ist 100% flat. Nur wenn einer meint da server dahinter zu betreiben und das sozusagen sehr stark nutzt (ist kommerziell richtig?) wird tele2 etwas dagegen unternehmen. Ansonsten kann eine 5 köpfige familie nicht so viel saugen das es weh tut.
...meinst du *gg*
ein bekannter von mir wurde wegen "Störung der Bandbreite anderer User über einen langen Zeitraum hinweg" gekündigt...
(ich glaub der saugt so 500-600 gB im monat...
greez
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 106 Gäste