> einen problemlos funktionierenden Dienst
einen aus deiner sicht problemlos funktionierenden dienst. welche probleme der proxy bei chello gemacht hat, wissen wir (die meisten von "uns") ja nicht.
mazunte2308 hat geschrieben:Sorry meinte natĂĽrlich Telekabel
jutta hat geschrieben:einen aus deiner sicht problemlos funktionierenden dienst. welche probleme der proxy bei chello gemacht hat, wissen wir (die meisten von "uns") ja nicht.
jutta hat geschrieben:zu den problemen hat superracer ja einiges geschrieben.
jutta hat geschrieben:es gibt auch leute, die sie fuer altmodisch halten.
jutta hat geschrieben:aber dass der von upc in naechster zeit abgeschaltet wird, halte ich fuer eher unwahrscheinlich, weil er ab naechster woche den inode newsserver ersetzt, dh um einige tausend user/innen mehr haben wird als bisher.
some1 hat geschrieben:Koelner hat geschrieben:Wobei allerdings jede vernünftige Web Site entweder Cookies verlangt oder komplett die IP ausliest. So oder so, es ist eh nur eine Scheinanonymität.
Solange man keine permanenten Cookies hat, stellen sie aber auch kein Anonymitätsproblem dar. Und die mutmaßliche "echte" IP Adresse lesen nur eine handvoll Applikationen - oft weil die Entwickler es gar nicht wissen bzw. bedenken und auch weil weder der Header noch das Format standardisiert sind.
angelripper hat geschrieben:jene entwickler die das nicht wissen, von denen willst wahrscheinlich NIE ein service (mehr als einmal) nutzen...
angelripper hat geschrieben:bereits in jedem standardforum, wie auch diesem hier, wird im normalfall die IP bereits mitgeloggt, also sollte das nicht sooo tragisch sein..
angelripper hat geschrieben:abgesehen davon, wirst du ja bei betreibern nicht ernsthaft anonym sein, oder? bzw. glaubst du wirklich, dass du das mit einem proxy wirklich bist?
angelripper hat geschrieben:ich weiss ja nicht, aber eigentlich gibts im internet keine anonymität, ob nun aufgrund der technischen möglichkeiten oder rechtlichen rahmenbedingungen...
lordpeng hat geschrieben:dazu brauchts gar kein forum, das machen die webserver von sich aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste