Eunet-Erfahrungen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gittl » Do 10 Nov, 2005 10:27

Xnode_at hat geschrieben:Man oh, wie oft muss ich das noch sagen. Überbuchungsfaktoren gibts nicht mehr. Fastpath wird es vielleicht bei der Telekom vielleicht extra zu bestellen geben. Wobei bei großen Downloads wahrscheinlich die Geschwindigkeit fällt, da Daten doppelt übertragen werden.
Zwangsdisconnects gibts nimma.

Na dann andersrum :oops: : gibts einen fĂĽr mich als Endkunden "spĂĽrbaren" Unterschied?
Gittl
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gohou_douji » Do 10 Nov, 2005 10:36

wie siehts eigentlich mit pingzeiten bei dem Produkt aus, kann da mal wer was posten? hab gehört es soll ab ca. 0100 Pingsprünge geben, kann das wer bestätigen/dementieren?
gohou_douji
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Neptunus » Do 10 Nov, 2005 10:43

Xnode_at hat geschrieben:Man oh, wie oft muss ich das noch sagen. Überbuchungsfaktoren gibts nicht mehr. Fastpath wird es vielleicht bei der Telekom vielleicht extra zu bestellen geben. Wobei bei großen Downloads wahrscheinlich die Geschwindigkeit fällt, da Daten doppelt übertragen werden.
Zwangsdisconnects gibts nimma.

Wenn du so gscheit bist, wieso sagst du dann der lieben TA nicht, dass sie gfälligst ihre falschen AGBs Leistungsbestimmungen zum "Online ADSL" richtig stellen sollen.

Dort sind die Überbuchungsfaktoren nämlich sehr wohl definiert.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER