ACHTUNG bei INODE

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon painful » Mi 07 Sep, 2005 12:57

hallo jutta ich lerne immer brav , aber glaube mir da stand wirklich nichts davon hab genau geschaut !!!!!!!!!! da waren nur daten wie kontonummer, name , produkt hab ja nedmal unterschrieben.... das war nur zu info was ich ahben will und das die meine daten haben ! .( aber dnake für deine info hoffe wir können öfters über recht quatschen is recht interessant lg gus
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 07 Sep, 2005 13:08

wenns wirklich so war, dann wars von beiden seiten leichtsinnig, weil probleme vorprogrammiert sind, wenn man laengerfristige vertraege ohne schriftliche aufzeichnung schliesst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon max_payne » Mi 07 Sep, 2005 13:18

allerdings wirst du auf jeder Rechnung das SprĂĽchlein: " Es gelten die AGB, einzusehen unter....." finden.

Ich denke mit der bezahlung der ersten Rechnung wird der Vertrag zustande gekommen sein.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hotze_com » Mi 07 Sep, 2005 18:19

tja, wenn du glaubst dass der Vertrag erst mit der Bezahlung deiner Rechnung zustande kommt, dann enpfehle ich dir 2-3 passende Vorlesungen auf der Uni oder eben passende Lektüre. Mir sind seinerzeit (*boah*) deutlich die Augen aufgegangen wann und unter welchen Umständen Verträge geschlossen werden.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon painful » Do 08 Sep, 2005 10:16

hallo jungs und mädls ... fakt ist das inode sicher ja nicht schlecht ist nur irgendwo is halt immer der hund begraben ! in dem fall eben bei den verträgen ......., es war ein "freund" der mir das empfohlen hat der jedoch auch ein geschäftsmann ist der er nun in meinen augen auch für mich bleibt ........ . naja mal schauen wie es weitergeht ..... lg
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER