snake22 hat geschrieben:Was passiert, wenn ich mit einem alternativen Anbieter über Preselect telefoniere und das Kombipaket nehme? Es steht ja was vom TikTak privat. Wird dadurch automatisch auf TikTak umgestellt und ich muss bei meinem Preselect-Anbieter nochmal bestellen?
snake22 hat geschrieben:Die 49,90 Euro Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte sind dann ja wohl zu zahlen, nicht?
snake22 hat geschrieben:Und noch eine Frage:
Wenn ich bis zum 25. bestelle, habe ich dann auch ab 1. des Folgemonats das Kombiprodukt? Ich habe erst diesen Monat einen Providerwechsel auf aonSpeed mit 3 MBit-Flat-Paket durchgeführt und habe mal gehört, dass nur 1 Wechsel pro Monat möglich ist...
Die 49,90 Euro Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte sind dann ja wohl zu zahlen, nicht?
wicked_one hat geschrieben:Die 49,90 Euro Aktivierungsgebühr pro SIM-Karte sind dann ja wohl zu zahlen, nicht?
Ich hab da was gelesen von, bis zu 3 SIM Karten und kein aktivierungsentgelt... aber bitte, lassen wir das mutmaßen mal wieder gut sein.
xray123 hat geschrieben:Soeben (leider sehr spät) gesehen:
aonKombiPaket gibts nur für Einzelplatz-Betrieb
Wie schauts aus, falls man doch einen Router zwischen Modem und PC hängen will -- nur zur Sicherheit, "als Firewall"; und nach dem Abgang des Technikers einen zweiten PC anstöpselt.
Ist da mit technischen Problemen zu rechnen ???
Es ging jedenfalls bei aonSpeed mit den (früheren) Alcatel Speedtouch Modems, auch wenns die TA nur höchst ungern gesehen hat.
Kann/wird die TA (aus der Weiten) checken, ob da ein Router dranhängt, statt eines einzelnen PC?
Und ggf welche Strafsanktion ergreifen ???
xray123 hat geschrieben:wie schon mehrfach hier zu lesen war: scheint nach irgendeinem undurchschaubaren system für die einen kunden gratis zu sein, für andere nicht. ähnliches haben forumsmitglieder schon via pn angekündigt: nett sein und fragen/betteln/...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste