Hi there !
Sei froh und lass dich aufstufen.
Auch bei anderne Providern wird man nicht imemr automatisch aufgestuft, da ja vorrangig bei Business "Der Vetrag auf Strich und Punkt zu halten ist".
Koelner hat geschrieben:Sei froh und lass dich aufstufen.
Auch bei anderne Providern wird man nicht imemr automatisch aufgestuft, da ja vorrangig bei Business "Der Vetrag auf Strich und Punkt zu halten ist".
jutta hat geschrieben:> andererseits frag ich mich schon welche firma böse sein sollte, wenn sie kostenlos aufgestuft wird?
wenn ich mir die threads ueber mit bandbreitenerhoehungen technischen probleme und instabilitaeten durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es firmen und auch private gibt, die lieber eine fehlerfrei funktionierende "langsame" leitung haben als eine gestoerte schnelle. genauer gesagt, kann ich mir das nicht nur vorstellen, sondern ich weiss es.
jutta hat geschrieben:> andererseits frag ich mich schon welche firma böse sein sollte, wenn sie kostenlos aufgestuft wird?
wenn ich mir die threads ueber mit bandbreitenerhoehungen technischen probleme und instabilitaeten durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es firmen und auch private gibt, die lieber eine fehlerfrei funktionierende "langsame" leitung haben als eine gestoerte schnelle. genauer gesagt, kann ich mir das nicht nur vorstellen, sondern ich weiss es.
superracer hat geschrieben:Koelner hat geschrieben:(ne Flat über Leberkäsesemmeln???)
http://www.doener-flatrate.de/
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Weiters scheint mir, du vergleichst Linea 7 Privat Produkt mit Inode Business AnschluĂź, oder irre ich mich da?
Koelner hat geschrieben:Hi there !
na ok, also wenn du wie beschrieben Business mit Privat vergleichst, sind 20.- Aufpreis eh sehr wenig, für das was man bekommt (besseren Service, SLA, Domäne und Webhost zum zumindest herumspielen, fixe IPs und vieles mehr). Da lohnen sich die Umrüstkosten/Aufwand ja nicht mal mehr ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste