Zum Kombipaket hier ein PDF. Klärt vielleicht einige "was kostet" Fragen... in 13 Fußnoten... <xeg>
/al (Telekom Standortpartner)
Sehr geehrte Frau ,
Oktober 2008
sichern Sie sich Gewinn bringende Vorteile fĂĽr Ihr Business! Mit Ihrem KombiPaket stehen Ihnen bis zu drei SIM-Karten zur VerfĂĽgung. Nutzen Sie das Angebot also voll aus!Âą
Und jetzt exklusiv fĂĽr Sie:
Bis 28. November sparen Sie EUR 49,90 Aktivierungsentgelt pro SIM-Karte.
Egal ob Sie die SIM-Karten fĂĽr Ihre Mitarbeiter einsetzen oder selbst privat und beruflich nutzen - mit aonMobil von Telekom Austria telefonieren Sie supergĂĽnstig im besten Netz Ă–sterreichs.
Ihre sensationellen Vorteile:
kein Aktivierungsentgelt
kein Grundentgelt
kein Mindestumsatz
um 5 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren²
eine Rechnung fĂĽr Internet, Festnetz und Mobiltelefonie
Worauf noch warten? Lassen Sie sich dieses einmalige Angebot nicht entgehen. Holen Sie sich mit aonMobil bis 28. November 2008 kostenlos bis zu drei SIM-Karten und starten Sie ohne Aktivierungsentgelt erfolgreich durch!
Luigi01 hat geschrieben:Ich habe seit Dez.07 ein KombiPaket mit 3 AON SIM Karten die ich aber noch nicht aktiviert habe da damals mit 49,90 kostenpflichtig. Frage an die Wissenden: gilt diese Aktion wirklich nur fĂĽr bestimmte Kunden
HAL-1000 hat geschrieben:D.h.: meine Eltern (Erdgeschoß des Hauses) haben bereits das alte Kombipaket und ich (1. Stock) möchte für mich einen seperaten Anschluss mit neuem Kombipaket bestellen. Wie siehts da aus mit Herstellungskosten??
mich aber nicht an die Selbstinstallation. Ich soll die 131 Euro zahlen. Frec
Das Business Modem bringt bei mir nicht die gewĂĽnschte Leistung
Die lassen mich aber nicht an die Selbstinstallation
ANOther hat geschrieben:Die lassen mich aber nicht an die Selbstinstallation
nicht bös sein, aber mir scheint, du erfüllst nicht die voraussetzungen, deinen weg ins internetz selbst neu zu routen...
(glaubs oder nicht, da is ned nur das modem anders...)
mal sync Probleme. Mit dem 608WL geht fast gar nix mehr. Morgens synct der mal fast 3 Stunden rum. Dann gehts ein paar Stunden und dann is wieder Sense.
wernerkl hat geschrieben:mal sync Probleme. Mit dem 608WL geht fast gar nix mehr. Morgens synct der mal fast 3 Stunden rum. Dann gehts ein paar Stunden und dann is wieder Sense.
kann aber auch daran liegen das mehr dsl anschlĂĽsse in deinem kabel geschalten wurden, wĂĽrd mich da nicht 100%ig drauf verlassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste