jutta hat geschrieben:> das steht aber nirgends, dass mit der installation von aontv auch das herstellungsentgelt für den internet-anschluss wegfällt.
doch, das steht hier im thread. lies noch einmal nach.
fürchte, threads von xDSL.at sind für die ta nicht rechtsverbindlich
ich meinte: es steht nirgendwo in den vom ta-shop erhaltenen printouts
jutta hat geschrieben:>> dass die rufnummerportierung dzt noch nicht moeglich ist, wurde hier schon geschrieben.
> hab gerade vom ta-kundenservice aus linz auf eine mailanfrage die antwort bekommen, dass doch geht und gratis ist (!) hab auch ein formular dazu bekommen. weiss aber nicht, ob der telekomshop das akzeptieren würde. die sagen ja, es ginge nicht.
wenn du ein bestellformular hast, brauchst ja kein telekomshop mehr.
hat was. aber am bestellformular steht wieder nix von gratis-aktivierung der sim-karten.
>>bei den simkarten kann ich nur raten: wenn du sie bezahlst, warum nicht?
> bezahlen würd ich sie nur im rahmen der 19,90 monatlich.
jutta hat geschrieben:dann verstehe ich deine frage weiter oben aber nicht. du hast ja gefragt, ob du *spaeter* noch sim-karten dazu nehmen kannst.
no ma'am: ich hab OT nachgefragt, ob sich die sim-karte irgendwann später mit meiner (dzt) "firmenkarte" getauscht werden könnte (-> de facto rufnummernmitnahme der "firmen"nummer ins privatleben bei möglichem jobwechsel ohne langwierige portierungsproceduren).